Hunduster Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 HI Leute, ich habe bei eBay meinen alten iPAQ verkauft welcher Montag per Post rausgehen soll. Leider bekomme ich das Gerät zu verrecken nicht zurück gesetzt. Habe schon 100 mal die reset Taste links betätigt aber dann bootet das Teil nur neu. Auch habe ich im Inet gelesen man muss erst die Starttaste drücken und halten und dann die reset Taste, aber leider bringt auch das nichts. Hat einer von euch Erfahrungen damit und kann mir helfen?
melone Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 lass den akku leer werden, dann macht er automatisch einen hard reset (sofern du kein windows mobil 5 hast). gruß
Hunduster Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 Doch ist aber WIndows Mobile 5.0 Aber hab es nach langem Suchen im Internet gefunden. Musste die Kalender- und Wifitaste gedrückthalten und dann reset für 5 sek. betätigen. Dann wenn die Kiste neu bootet Kalender- und Wifitaste loslassen dann den reset Knopf. Thema kann geschlossen werden.
Hüsi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Doch ist aber WIndows Mobile 5.0 Mein MDA-Vario hat auch WM5 und da gibts unter Einstellungen-> System n extra Tool zum Speicher löschen...
Empfohlene Beiträge