Robinayor_ Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 Moins. Ist noch jemand außer mir hier im Forum ab 09.10.2006 als FISI in der B3-Fürth mit im Blockunterricht? Wäre cool. mfl Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ich bin leider nicht in Nürnberg, meine BS ist in Erlangen. @ Threadstarter: Kannst du in das Topic noch ein "Erlangen" mit reinnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robinayor_ Geschrieben 17. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2006 Mhh... Offenbar kann ich das nicht ändern, sry. mfl Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quaddy Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich bin in der B3, allerdings erst am 25. Sept. Der andere Azubi aus meiner Firma ist in der 1. Schiene, allerdings AE. Aber servus hanzi! Auch da Gruß, Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.