Johny-tnt Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ja gut ihr habt ja recht, ich sollte es einsehen, dass ich es irgend wie selbst verbockt habe, um meinen mann zu stehen... ;-) Anwalt werde ich wahrscheinlich nicht nehmen, die riefen heute an und sagten, die massnahmen stünden mir frei, weil ich die "Assistenten-Runde" endlich doch besucht habe. Ma sehen, jetzt müsste ich mir in meinem inneren fest zureden, dass ich kein Recht habe aufs Geld ) Andereseits habe ich noch keine Anwalt erfahrung gehabt, da die mutti dafür gezahlt hat imma - nun ist die nicht mehr da...ich weiss auch ned ob die gesund wird...mhhhh. Anwalt hin oder her, ist es auch ne Kleinigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Assistenten-Runde das klingt schon viel besser bzw ist weniger missverständlich falls es möglich ist: beiß die zähne zusammen und schau das du über die runden kommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adragon Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 @adragon: Du weißt, dass Mütter ohne weiteres _Jahre_ krank sein können, mit Höhen und Tiefen, ohne Rücksicht auf das Alter der Kinder? Ja? Man krebs @jens.ebinger.... dann lies dir den ersten Post genau durch es geht hier nicht um Krebs sondern um eine OP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.