-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Moin! gut dass ich vorhin auf Snooze gedrückt hab, 9 minuten früher und ich wäre vielleicht bei dem unfall dabeigewesen... ich frag mich nur wie man mit erlaubten 80 km/h ein motorrad umfahren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Guten Morgen! Ein neuer Tag mit viel Arbeit! Ab heute bin ich nicht mehr allein und muss mich zumindest nicht mehr von TK-Zeugs ernähren oder Nachts das Zimmer abschließen, weil ich so Angst hab und alles so still ist *sich umguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Also noch gehts mit dem Bauch, klar wird alles etwas anstrengender, aber ich kann nicht meckern. Und durfte am WE schonmal Kinderwagen-Schieben und Babys halten üben *gg* hm. bei meiner frau wars im letzten monat noch mal n richtiger wachstumsschub. bis dahin gings eigentlich auch ^^ *dir mal mut mach* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 morgen soapies :e@sy *den kaffee mal von der schwimmenden insel holt* dem wird sonst noch ganz schlecht *kaffee schnapp* ich geh dann mal user ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Morgen! :e@sy *vor Schulung in Kuschelecke versteck* Ich mag heut nicht.... ich bin soooo müde :schlaf: Weckt mich, wenns was neues gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 morgääääähn müde bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 morgääääähn müde bin Weckt mich, wenns was neues gibt... Honney anstubs, schau mal heute gibts tatsächlich was neues Willkommen an Board Julien Ich hab gestern so viel Gemüsebrühe getrunken würde mich nicht wundern wenn ich grün werden würde und anfangen Wurzeln zu schlagen aber mir gehts schon etwas besser. Allerdings hab ich das gestern auch schon immer schubweise gedacht. Also hoffe ich mal das die Schübe heute länger dauern :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 @Pinhead: Also meine kleine Nichte ist auch krank und hat voll die Rotznase. Ich dachte erst ich bekomm das auch voll ab, weil ich auf sie aufpassen musste und genau in der Linie stand als sie niesen musste. Ich bekomm eh immer schnell Halsschmerzen, da bin ich sehr empfindlich. Neben Ohrenschmerzen das unangenehmste, was man überhaupt haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Moin. Status: immer noch stationär, aber weiterhin besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Honney anstubs, schau mal heute gibts tatsächlich was neues *augen kurz aufmach* Hallo pinnie:e@sy ich wusste auf dich kann man sich verlassen! Hallöchen julien... was verschlägt dich in die heiligen soaphallen? *wieder in kushelecke kriech und auf pinnies benachrichtigungsdienst verlass* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallöchen julien... was verschlägt dich in die heiligen soaphallen? Hi ach nur die langeweile und die müdigkeit und die hungrigkeit ... huuuua ich brauch urlaub :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 huuuua ich brauch urlaub :beagolisc STEINIGT ES!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hehe, ich glaube nach dem Post, wird Julien sofort lernen, was die Dos und Donts in der Soap sind. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hehe, ich glaube nach dem Post, wird Julien sofort lernen, was die Dos und Donts in der Soap sind. *G* wasn nu ? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 wasn nu ? o.O Keine Sorge, man wird es Dir schon erklären. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 *Felsblock rankarr* Er hat das böse U-Wort gesagt! *nighty auch mal ein Stück Seife reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 wasn nu ? o.O Hmm es gibt hier neben den in Gold gestanzten Boardregeln noch eine diamantene Zusatzregel. Wörter die mit Ar***t oder U****b zu tun haben sind in den Threads mit der führenden Nr. absolut tabu Zusätzlich gibt es hier einige Fotofetische aber die werden sich schon noch melden :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 @allesweg na das hört sich gut an... *daumen drück das der kleine bald nach haus darf* @hawk jep werden wir @julien also wir wollen nur urdings haben und am liebsten nix ardingsen achja noch 3,5 tage ardingsen, dann kann ich eine Woche urdings geniessen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 ich nehm wie immer 2 hinkelsteine und 3 flache, kantige aus basalt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 1 Säckchen Kieselsteine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hört sich ja sehr lustig an :bimei Nuja darf man den das Wort langes Wochenende benutzen, oder werde ich dafür auch gesteinigt ? Das habe ich nämlich dieses WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Juten Morgen Boah heut früher aus dem Bett gekommen und schonmal nen bissel gejoggt.. sogar gefrühstückt hab ich, langsam krieg ich Angst :beagolisc @Pinnie Fotofetische? Apropos wie stehts denn mit der Wiederbelebung der Galerie? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 PIIIIIIIIIIIINIE!! mensch is das laut hier .... und keiner sagt mir bescheid.... Ich muss auch nur noch *rechne* 3,25Tage Ardingsen Denn ne Woche Urdings und... haltet euch fest dann Berufsschule *schnief* *heul* Aber jetzt erst ma weiter Schulung... mal gucken was der Tag noch bringt.....:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 @Pinnie Fotofetische? Apropos wie stehts denn mit der Wiederbelebung der Galerie? :floet: Na bitte da ist ja schon der erste der wieder Bilder sammeln möchte @Honney Nicht rummaulen Waren keine neuen Themen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ich nehm ein Päckchen Kieselsteine und ein paar von den flachen. ...und einen falschen Bart bitte. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge