Honney86 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 @Honney Nicht rummaulen Waren keine neuen Themen dabei Was? Also tauron redet von seinem Fotofetisch und du sagst nicht bescheid.... also wirklich ;-) Und: damit ihrs alle wisst: Java is toll *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 @tauron :eek: willst du jetzt etwas gesund leben ??? ich glaub du wirst alt :D @hawk wenn du den zur tarnung willst, wir erkennen dich auch so ich nehm dann mal 3 grosse und 2 kleine kantige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Mein FA gestern hat sich unerwartet "etwas" nach hinten verschoben. So gegen halb elf bin ich rausgekommen. ...wenn ich grün werden würde... Das ist allein mein Privileg! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 @hawk wenn du den zur tarnung willst, wir erkennen dich auch so Sowas in der Art, aber...egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 grml nicht böse auf mich sein, tut mir leid wusste das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 grml nicht böse auf mich sein, tut mir leid wusste das ja nicht Unwissenheit schützt vor strafe nicht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Okay Julien. Regel Nummer2: Nimm nicht alles ernst, was im CH in der Soap geschrieben wird. Sie brauchen Ablenkung von der Arbeit (<= Revoluzzer!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Okay Julien. Regel Nummer2: Nimm nicht alles ernst, was im CH in der Soap geschrieben wird. Sie brauchen Ablenkung von der Arbeit (<= Revoluzzer!). oh mann is das kompliziert hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Sie brauchen Ablenkung von der Arbeit (<= Revoluzzer!). Vedammter MOD :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Und: damit ihrs alle wisst: Java is toll *gg* Das wusste ich schon lange :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Och, mein Status hat damit nichts zu tun. Ich hätt das auch so gemacht. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 *Kran aufbau und extraschweren, extragroßen, Mod-tauglichen Stein order* Hier kommt man ja zu nix vor lauter Steinigungen, wasn Glück hat sich mein Esel nich den Magen verrenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Gerade meine Lohnabrechnung bekommen, Geld ist auch schon auffem Konto ... Super heute erstmal einkaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Dann pass bloß auf das Geld ist schneller weg als du denkst! *schwimmendes Frühstück gegen schwimmendes Mittagsbuffet ersetz* Bin immer noch am testen und nachher noch eins meiner Programme testen! Ich will nciht mehr testen *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Dann pass bloß auf das Geld ist schneller weg als du denkst! *schwimmendes Frühstück gegen schwimmendes Mittagsbuffet ersetz* Bin immer noch am testen und nachher noch eins meiner Programme testen! Ich will nciht mehr testen *heul* ich würde hier gerne testen, kann es aber nicht so testen die user und das gibt mal wieder zwischenversionen ohne ende das macht noch weniger spass *gruml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 ach testen ist doch schön, bin immerwieder selbst überrascht was ich für fehler mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Test?? Hat hier wer was von Test gesagt *mit Kopf auf den Tisch knall und wieder einschlaf* Oh man was ein Tag! Ich hab heute Morgen dazu ein passendes Lied gehört: Steh auf! Wenn du am Boden liegst, steh auf!! Aber das motiviert mich leider auch gar kein bisschen. Boah! Lost war gestern goil, obwohl ich langsam aber sich nicht mehr wirklich durch steige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Boah! Lost war gestern goil, obwohl ich langsam aber sich nicht mehr wirklich durch steige. Hmmm.... hab ich n anderes Lost geguckt?? Ich finds schlimm, wenn bis zur ersten werbepause nix neues passiert... und: java geht weiter... die schulung des... grauens? langweilens? nix wissens? ich weiß es noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 @Honney: Hey, also ich fand es nicht langweilig. Naja es ist zwar jetzt nichts weltbewegendes passiert, aber da war so eine unterschwellige Botschaft. Also Bunker mitten auf einer einsamen Insel?? Dazu noch ein Typ der eine Taste drückt und dann weg rennt und keiner sieht Ihn wieder?? HÄ?? Naja aber es hat alles seinen Sinn und ich hab mir schon ein kleines bisschen von Schulkameraden, die mehr wissen als ich, verraten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 ach testen ist doch schön, bin immerwieder selbst überrascht was ich für fehler mach Tja, da ein ";" zuviel, dort ein "else" zu wenig, und schon passieren die tollsten Sachen. *gg* Ich muß morgen vormittag auch testen bzw. testen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Oh man was ein Tag! Ich hab heute Morgen dazu ein passendes Lied gehört: Steh auf! Wenn du am Boden liegst, steh auf!!ich hab auch gerad ein passendes gehört.. Ich hab keine Lust. Ich hab keine Lust. Ich habe keine Lust.. @tauron :eek: willst du jetzt etwas gesund leben ??? ich glaub du wirst alt :Dkeine Angst, wie ich mich kenne ist das nur ein kurzer Anfall Ach was.. ich hab am Wochenende den Bohlen live gesehen und seitdem fühl ich mich wieder richtig jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Mahlzeit *kochendes wasser in die 4minuten terrine giess* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Tja, da ein ";" zuviel, dort ein "else" zu wenig, und schon passieren die tollsten Sachen. *gg* Ich muß morgen vormittag auch testen bzw. testen lassen. du sagst es... oder ein = statt <> und schon ist die DB ungewollt leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Naja aber es hat alles seinen Sinn und ich hab mir schon ein kleines bisschen von Schulkameraden, die mehr wissen als ich, verraten lassen. Ich hab schon die 2.te Staffel komplett gesehen und Sie gefällt mir sogar noch besser als die erste Staffel. Irgendwie bewegt sich die Serie stets in eine neue Richtung. Bin schon auf die 3.te Staffel gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 @Pinhead: Dann könnte ich dich ja jetzt ausfragen, was passiert.... Naja ich hoffe zumindest mal, das der Michael seinen Sohn wieder zurück bekommt. Auf den Rest bin ich ebenfalls gespannt. Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge