julien88 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Morgen! Irgendwie bin ich schon wieder negativ motiviert.... denn irgendwie kommen immer mehr Leute zu unserer Schulung dazu... und zwa immer mehr die Ahnung vom Thema haben und druck machen, dass es schneller voran geht... nur: wir haben bis jetzt grad mal die grundlagen intus... und bei deren Thempo könnten wir gleich die Schulung verlassen.... Unser Schulungsleiter weiß nicht wie er damit umgehen soll und die Stimmung wird im Ganzen nicht besser *gg* Also hoffen wir mal,m dass der Schulungsleiter weiterhin den schwächsten Gliedern in der Kette angepasst handelt, so ist es dann für mich zwa manchma n bischen langweilig, aber: ich verstehe alles Also... wer nicht weiß was er machen soll: Kommt her und stänkert noch n bischen mit ;-) *erst ma n schönen platz in der Kuschelecke such* *crashi weck der eingepennt is und seit heut nacht hier rumliegt* *alle :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 warum machen die nich nen kurs für fortgeschrittene auf? O.o moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Hier gibts ne Kuschelecke ? o.O goil, so richtig mit kissen und weich und so.... ?!? *direkt hinein leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 warum machen die nich nen kurs für fortgeschrittene auf? O.o Dann bräuchte man n zweiten Schulungsleiter... das wäre zu teuer Firmen sparen doch an jeder Ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Dann bräuchte man n zweiten Schulungsleiter... das wäre zu teuer Firmen sparen doch an jeder Ecke! dann wär ich vorsichtig, nicht dass die an den langsamsten teilnehmern von schulungen einsparen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 dann wär ich vorsichtig, nicht dass die an den langsamsten teilnehmern von schulungen einsparen :floet: Nein, das ist eine Azubi-Svhulung.... wenn andere teilnehmen dürfen, sollen die sich freuen und nicht mäkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Was ist hier denn los? :eek Fast zwei Stunden nix? *freu* Meine Zwei werden gerade abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Was ist hier denn los? :eek *aufwach* Hab n bischen geschlafen, die Kuschelecke gefällt mir sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 *streck* Guten Morgen super Tag bisher.. wart seit knapp zwei Wochen auf ein Paket, gestern war ein Benachrichtigungsschein drin, dass sie mich am 15.09. nicht angetroffen haben Vorhin bei der Post dann natürlich "Da müssen sie schon früher kommen, das heben wir nur 7 Tage auf." *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 oh man entweder bin ich heute total verblöded, oder SAP... SELECT * FROM (ME->TABLE_NAME) INTO <LS_TTABLE> WHERE ZINVPOSNR = 0 AND ROWCOLOR = ''. sagt er gibts nicht, obwohl es davon zig 100 einträge gibt nehm ich die spalte rowcolor weg gehts hab das ganze auch schon mit einer initialvariablen gemacht, trotzdem findet er nix... sista, weißt du was? edit: habs... is null statt = '' hats gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 edit: habs... is null statt = '' hats gelöst ah das alte "0" != "is NULL" != "" != "= NULL" .. oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 ah das alte "0" != "is NULL" != "" != "= NULL" .. oder so genau... aber SAP ist bescheuert glaub ich, jetzt erkennt er es plötzlich nicht mehr als NULL sondern initial... obwohl ich die werte nicht geändert hab (das gleiche drin wir zum DB create zeitpunkt) :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 ...(das gleiche drin wir zum DB create zeitpunkt) :confused:also so wie es initial kreiert wurde? ne keinen Plan, um SAP hab ich bisher immer einen großen Bogen gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Mahlzeit liebe soapies. :eat: Ich hab heute überhaupt keine Lust, alles doof! Zum Glück ist für mich heute schon Donnerstag. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 also so wie es initial kreiert wurde? ne keinen Plan, um SAP hab ich bisher immer einen großen Bogen gemacht.. genau, nur war es vorhin NULL und auf einmal soll es initial sein... ka, wahrscheinlich werden alle felder beim kreieren auf NULL gesetzt, wenn man dann irgendeins ändert sind alle anderen dann vom typ her initial... naja muss man nicht verstehen, desswegen kann man wenn man mit SAP arbeitet auch viel geld verlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Mahlzeit gott sei Dank ist die Hälfte das Tages schon rum :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Mahlzeit gott sei Dank ist die Hälfte das Tages schon rum :beagolisc Also ich kann in 1,5 h theoretisch nach hause gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Also ich kann in 1,5 h theoretisch nach hause gehen. danke das du mir das unter die nase bindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 *möööp* falsch grueni für dich iost wenn überhaupt heute der vierte Montag! so gefuttert hab ich! Nun darf ich weiter testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 *möööp* falsch grueni für dich iost wenn überhaupt heute der vierte Montag! der vorletzte Montag für diese Woche, wenn schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 ....desswegen kann man wenn man mit SAP arb**tet auch viel geld verlangen Steine, frische Steine! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 montag eindeutig montag. es gibt bereits das erste update von der neuen version diese "tollen" dll´s sorgen dafür das die ganze anwendung ohne fehlermeldung abraucht... *gruml* ach ja mailversand aus der anwendung geht zwar,... nur endet das ganze im nirvana und irgendwann verabschiedet sich der server *aarrrggghhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Internet geht wieder Wa die ganze Zeit kaputt..... Und jetzt hab ich kein Plan worum es in der Schulung geht.... irgendwas mit Thread programmierung und so..:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 die haben mein packet verloren oder wie auch immer und denn wars mein problem... Komm gerade vonne Post, meins ist dann auch weg ... Was ein Sauhaufen, der Paketfahrer behauptet das im Auto liegen gelassen zu haben und die vertretung sagt da war nichts ... Mann, mann, mann *kopfschüttel* Gott sei Dank ist das Paket verischert, nur dumm das sich das alles in die Länge zieht. Will endlich mein neues Autoradio einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge