Gast Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 der neueste stand: die dll´s machen endlich was sie sollen *puh* der server erholt sich so langsam wieder ich glaub ich mach FA bevor hier das chaos wieder ausbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich bin dann auch weg - Wiesn ich komme! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 hmm ich häng hier noch 1,5h rum.. noch jemand da? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 So, für heute hab ich genug, ich mach FA. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 na dann geh ich auch *Schild mit "Schönen FA" hochhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Steine, frische Steine! :floet: nicht steine, geld... das lass ich mir lieber zuwerfen, aber bitte nur papiergeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 *Kügelchen mit Monopoly-Geld beschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 *gar nicht zum posten gekommen war, da zu viel zu tun und ab 15:30 UHr weg gewesen* [...]Ist zwar etwas feucht heute, aber t-9,5 h bis HIER :marine :bimei :cool:Hmmmm... da war ich ab 16 Uhr auch... :beagolisc Ich glaube Box 17 waren wir... [...]*erst ma n schönen platz in der Kuschelecke such* *crashi weck der eingepennt is und seit heut nacht hier rumliegt* *alle :e@sy *Uiii :e@sy *wieder in der Kuschelecke einkuschel und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hurra, es geht wieder! Wir waren im Innenraum, B-C und es war klasse :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Endlich geht das Board wieder! Aber irgendwie war mein erster Beitrag weg... Naja Oh man war das ein Morgen! Da fahre ich auf der Landstraße um eine leichte Kurve, auf einmal liegt da so weißes Zeug. Ich konnte zuerst nicht genau erkennen was es war, aber als ich näher dran war, konnte ich unschwer erkennen, das da irgendwie weiße, übergroße Steine lagen. Da musste wohl ein LKW Ladung verloren haben. Ich hatte 100 Sachen drauf und bin voll in die Eisen. Naja ich bin noch mit einer ziemlichen Geschwindigkeit über das Zeug gerumpelt und hatte schon die Befürchtung die Steine hätten mir den ganzen Lack zerschlagen. Allerdings war dann beim späteren Nachsehen nix am Auto dran. Gott sei Dank ist nix passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Das ist erst mal nur n Backup (siehe Sitenews) - hoffentl findet das Team den Fehler. Puh, Glück gehabt Nighty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Mahlzeit liebe soapies. :eat: TGIF! :marine Meine Herrn, hab ich nen Hals, gestern wär mir beinahe ne Ader geplatzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Moin zusammen, endlich läufts wieder @grueni was denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 @nighty: dann schau nochmal in die radkästen ob da noch alles ok ist... aber größere steine sollten eigentlich nicht bis in die radläufe geschleudert werden... und du hast dann doch radio und polizei informiert, nehme ich an? edit: "Falls Marke zur Hand" heißt das ich soll die antwort an die wasserwerke frankieren oder nur wenn ich möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 edit: "Falls Marke zur Hand" heißt das ich soll die antwort an die wasserwerke frankieren oder nur wenn ich möchte? Das heißt wenn du eine Marke hast draufkleben wenn du keine hast brauchst du nicht extra welche zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Das heißt wenn du eine Marke hast draufkleben wenn du keine hast brauchst du nicht extra welche zu kaufen sondern ich schick die so weg und bekomm die kosten dann mit auf die wasserrechnung oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Also in die Radkästen hab ich nicht geschaut, muss ich dann mal machen, aber ich denke ich hab es noch hinbekommen mit einer aktzeptablen Geschwindgkeit darüber zu fahren. Naja mal sehen. Mich graut es schon wieder vor der Heimfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 sondern ich schick die so weg und bekomm die kosten dann mit auf die wasserrechnung oder was? nö, die zahlen das denn einfach ohne murren... Jippee... es geht wieder *gg* Mensch kann schulung langweilig sein wenn man hofft die aufgabe ist schon fertig und alle anderen dödeln noch dran rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 *in Backup-Kuschelecke aufwach* Also falls du das Radio und/oder Polizei gemeldet hast, dann sollten die das eigentlich hinbekommen, das bis dahin wegzumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 nö, die zahlen das denn einfach ohne murren... aha o.O naja nen versuch isses wert...hab sowieso keine lust zur post zu fahren desswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Juchuuuu die Soap is wieder da. So ein Ardingstag ohne Soap ist doch schon extrem langweilig! Aber wir haben uns ja alle wieder! Hab heute Nacht irgendiwe mal voll nicht schlafen können. Ich bin tot müde zum Glück t- 45 Minuten. Dann ab nach Hause und schlafen! Will jemand nen Keks? *Schoko Kekse hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 *Schoko Kekse hinhalt* *keks aufkrümel* Danke :e@sy @Kugel... selbst wenn se dir das Porto dann in rechnung stellen bleibt es ja der selbe betrag und der weg zur post wär auch gespart aber ich bin mir zu 99,99% sicher die zahlen das... ist ja bei vielen sachen so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 *auf die Reste vom Schokikeks schau* *schnüff* alles weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 @ Crash: Ne einen hab ich noch den wollte ich zwar essen aber hier für dich *Crash den Keks reich* So Leute ich mach FA mir tut alles weh udn ich will schlafen. Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Oh man ich will auch FA haben! Naja ich muss aber leider noch ein bisschen... ...Morgen muss ich auch wieder länger arbeiten und dann gibt es zur Belohnung ein verlängertes Wochenende! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge