ingh Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 selbst wenn se dir das Porto dann in rechnung stellen bleibt es ja der selbe betrag und der weg zur post wär auch gespart aber ich bin mir zu 99,99% sicher die zahlen das... ist ja bei vielen sachen so... Nicht ganz - ein unterfrankierter Brief kostet höheres Porto. Interessant ist auch nicht so sehr, ob im Briefmarkenfeld "Bitte freimachen" oder sowas steht, sondern ob das Wort "Antwort" über der Empfängeradresse eingedruckt ist. Steht "Antwort" auf dem vorbereiteten Rückumschlag über der Adresse, dann muss der Empfänger auch den unfrankierten Brief annehmen (und einen Verwaltungsaufschlag zahlen). Fehlt dieses Wort (oder ist es offensichtlich erst nachträglich draufgeschrieben worden), so kann der Empfänger die Annahme verweigern und braucht somit auch kein Strafporto zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 So, Release ist korrekt aufgebaut, Zeit für FA. Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 @ Crash: Ne einen hab ich noch den wollte ich zwar essen aber hier für dich *Crash den Keks reich*[...]Uiii dangööö. :e@sy *Keks verschnabulier* *noch paar Stündchen bis FA hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 ich mach dann mal FA *winke* *schild aufstell* --tomorrow is TGIF-- :marine bis morgen denne *alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Soooo, ich mach dann auch mal FA. Bis morgen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 *hinterher wink* Hmm sieht aus als würd ich noch ein Weilchen hier sein *seufz* plöder Server macht nicht was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 So ich glaub jetzt tut ers.. und wenn nich is mir das auch Brause *Schild änder --today is TGIF--* :marine bis nachher..oder um den unvergesslichen Herr Lehmann zu zitieren: Bis denn dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 mooorgeeeen na habt ihr mich vermisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Moin! @dgr: willst ne ehrliche antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 mooorgeeeen na habt ihr mich vermisst? warst du weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 warst du weg? Auf ar... gepennt??:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Guten Morgen Soapies! Was für ein lauschiger Freitag... Ich werde mich die nächsten Tage ins Bett legen und schlafen und vielleicht manchmal aufstehen um zu essen. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 *schnüff* ihr seit sooooo gemein zu mir war doch gestern den ganzen tag auf schulung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Auf ar... gepennt??:bimeinö war nur für 2h zu Haus um was zu essen @dgr Schulung? hast dus gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 @dgr: Gestern war die Soap aber auch den halben Tag leider verhindert. Oh man, da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, die Zeit würde niemals rum gehen. *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 morgen soapies :e@sy heute ist TGIF :marine und ich bin trotzdem müde *kaffee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Guten Morgen. So erster Auto Schock hab mir grade ne beule in die Beifahrertür gefahren das wird teuer *heul* ansonsten ist heute um 13 uhr feierabend! TGIF *tgif brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 morgen soapies @lil habe mir gestern die beifahrer spiegel kaputt gefahren, zwr nich ganz so teuer aber dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 jaja, das liebe auto... hab auch mal in ner engen straße gegen nen transporter verloren... passiert geh mal mit der beule zum nem autodoktor, manchmal bekommen die das günstig wieder hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 *schnüff* ihr seit sooooo gemein zu mir Hehe. Richtig. Willkommen in der Soap. TGIF? Nicht, wenn morgen 8.30 Uhr Uni ist, ich Montag zur Arbeit muss und da abends wieder Uni ist. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 TGIF? Nicht, wenn morgen 8.30 Uhr Uni ist, ich Montag zur Arbeit muss und da abends wieder Uni ist. *G* und ist das unsere schuld? auch TGIF und LWE (denn montag ist frei) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 .. TGIF und LWE (denn montag ist frei) :floet:da komm ich über, das LWE geht bei mir bis 8.10. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Guten Morgen zusammen Hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein "Hallo wach"-Erlebnis: Ich komme um eine Kurve, und sehe einen entgegenkommenden VW-Transporter, der gerade einen Linienbus überholt. Und das bergauf, kurz vor einer unübersichtlichen Kurve, bei Dunkelheit und Nebel. Gehts noch?!? Naja, ist ja nochmal gutgegangen... Mein ABS funktioniert bestens, meine Hupe auch. Und müde war ich auf den nächsten Kilometern auch nicht mehr :beagolisc @Lil Solange es nur bei einer Beule bleibt, ists zwar sehr ärgerlich, aber nicht wirklich schlimm. Wie ist das denn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 und ist das unsere schuld? Och, ich krieg das schon irgendwie gedreht, daß das Eure Schuld ist. Keine Sorge. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge