The Nightfly Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Och, ich krieg das schon irgendwie gedreht, daß das Eure Schuld ist. Keine Sorge. *G* *sich umguck* Jetzt bekomm ich Angst... *sich unter der Kuschelecke versteck* Bei uns kommt jetzt die Sonne raus undich fühl mich irgendwie trotzdem, als wenn Montag wär. Ich stecke irgendwie in einer Montagsdepression. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 @hawk: Tja, ich darf morgen auch hin, werd aber nur nen halben tag machen und dann hab ich langes we. Muss leider ne klausur schieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*streck* Seid ihr auch alles schön fleißig? Ich geh jetzt erstmal duschen. *gg* Super, genau heute macht die Bahn Warnstreiks, unter anderem auch in Köln. Nu ratet mal, wo der Dicke heute in nen Zug steigen will. @Ntl Sicher schon mal deine Wertsachen und deinen Kühlschrank, ich komm heute in deine Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Super, genau heute macht die Bahn Warnstreiks, unter anderem auch in Köln. Nu ratet mal, wo der Dicke heute in nen Zug steigen will. Deswegen bin ich auch mit dem Auto gefahren. @Ntl Sicher schon mal deine Wertsachen und deinen Kühlschrank, ich komm heute in deine Ecke. :eek WAS? WIESO? Neeeeeeeiiiiiiinnnn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 :eek WAS? WIESO? Neeeeeeeiiiiiiinnnn!! keine angst... leg einfach eine bierspur in den wald... stell da noch n paar kästen hin und schon hast du deine ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 keine angst... leg einfach eine bierspur in den wald... stell da noch n paar kästen hin und schon hast du deine ruhe hmm aber in der nähe von Köln.. wird das mit dem Bier dann nicht knifflig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Morgen!:e@sy da komm ich über, das LWE geht bei mir bis 8.10. :hells: Dito Also.... ich hab dgr vermisst, weil er mir nie auf seine an ihn gerichteten posts antwortet aber sonst...:floet: Hmmm... noch 5 Stunden.... dann endlich n bischen frei *kuschelecke setz und wen zum quatschen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 hmm aber in der nähe von Köln.. wird das mit dem Bier dann nicht knifflig? :confused: also in leichlingen gibts echtes kölsch hier trinkt niemand so ein weibergetränk wie altbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Sacht er doch - schwierig mit richtigem Bier. JägerM tuts aber auch. BTW: Moin & TGIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 weibergetränk wie altbier kölsch Ist doch eigentlich alles das gleiche ob alt oder kölsch ... bääh Heute eine König :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 :eek ihr habt doch alle keine Ahnung... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Deswegen bin ich auch mit dem Auto gefahren. :eek WAS? WIESO? Neeeeeeeiiiiiiinnnn!! Ich fahr ja erst ab Köln mit der Bahn. Was heißt hier "Neeeeeiiiiiinnn"? Du solltest dich freuen und geehrt fühlen. Ich erwarte übrigens, daß du mich am Bahnhof mit einem Geschenkkorb und einem kleinen Imbiß empfängst. Darfst dann auch eine Tasche tragen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 @ ingh: wollte bei mir auf der ardings parken in ner Lücke neben ner Säule. Hab mich beim einschlagen etwas verschätzt und knirsch war die Beule in der beifahrertür. Hab da jetzt nen Knick von unterhalb des Fensters bis zur Fußleiste drin. Das wird teuer. Vorallem aber find ich das peinlich. Hab zwar vorwärts gebparkt aber es heißt ja immer Frauen können nicht parken. Bis jetzt hab ich eigentlich immer ziemlich perfekt geparkt. *heul* *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 grueni: Auch die Züge, die von Köln kommen, haben Verspätung Wo willst du überhaupt hin? ^^ Wieso fährst du erst in Köln mit der Bahn? Fliegst du vorher? :confused: sista: mach dir nix draus, ich kann auch nicht parken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 :confused: also in leichlingen gibts echtes kölsch hier trinkt niemand so ein weibergetränk wie altbier Wo war noch gleich der Knopf für den Perma-Bann? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hawkeye Moderator Coffeehouse, Hardware & Games Reg.-Datum: 28.09.2000 Ort: Duesseldorf Oh... :bimei sh... ^^ *duck und renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 grueni: Auch die Züge, die von Köln kommen, haben Verspätung Wo willst du überhaupt hin? ^^ Wieso fährst du erst in Köln mit der Bahn? Fliegst du vorher? :confused: sista: mach dir nix draus, ich kann auch nicht parken Bis Köln hab ich ne Mitfahrgelegenheit...und ich will nach "Königs-Pilsner" @Hawk Sperren ist nicht nötig, sie ist mit dem "Bier" schon gestraft genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 @sista: naja 300 tacken sollte das max machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Also.... ich hab dgr vermisst, weil er mir nie auf seine an ihn gerichteten posts antwortet aber sonst...:floet: könnte daran liegen dass ich heir selten nachlese bei der menge an ardings die hier derzeit so anfällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Oh... :bimei sh... ^^ *duck und renn* Ich glaub, das fällt unter die Kategorie "Zu spät gemerkt". *Händereib* *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 könnte daran liegen dass ich heir selten nachlese bei der menge an ardings die hier derzeit so anfällt Hey Keule, moin Soap, sach mal Mr. biste am WE 14.10-15.10 zu Hause? Da komm ich mal für ein WE nach Deutschland und dachte mir ich komm mit ein paar Bierchen am Sonntag Abend vorbei... Immernoch auf der neuen Stelle worüber wir beim letzten mal geschnackt hatten? Und hör auf den anderen die Tickets zu klauen Gruß Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 moin Soap Ja was machst du denn hier *freu* :e@sy Lang nicht gesehen! Ich hoffe es geht dir gut...*sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 so t- 3 h hoffe ich zumindest und dann slWE bis incl. 8.10. :floet: *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ist doch eigentlich alles das gleiche ob alt oder kölsch ... bääh Angeblich ist ja der Hauptunterschied, ob das Wasser vor oder hinter den Bayer-Werken aus dem Rhein gezogen wurde :hells: Mir ist jedenfalls Bier suspekt, dass dem Anschein nach schon schal wird, während es dem Gast gereicht wird... :floet: @Lil: Peinlich Aber wenn es dich tröstet: ich habe letztes Jahr beim Rangieren mit meinem rechten Außenspiegel einen schmalen schwarzen Streifen an eine Säule in der Tiefgarage gemalt. Unser Hausmeister meinte da zu mir: "Mach dir nix draus - als das hier gebaut wurde, hat ein Handwerker seinen VW-Bus da unten zu Schrott gefahren. Der wollte schön mit Schwung rausfahren und hat sich dabei etwas verschätzt" A propos Spiegel: Da ist uns doch auch noch wer eine Erklärung schuldig... @grueni: Wann bist du denn etwa in Köln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 sach mal Mr. biste am WE 14.10-15.10 zu Hause? Da komm ich mal für ein WE nach Deutschland und dachte mir ich komm mit ein paar Bierchen am Sonntag Abend vorbei... Immernoch auf der neuen Stelle worüber wir beim letzten mal geschnackt hatten? Und hör auf den anderen die Tickets zu klauen /QUOTE] huch welch seltener gast *englisch verbeug* :bimei joah also an dem wochenende liegt bis dato noch nix an hab allerdings den freitag davor spätdienst, aber das macht ja nix also ich bin da und freu mich doch immer auf bier mit dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge