ingh Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Wer denn?DU hast mehrere Seitenspiegel auf der Beifahrerseite? :floet:10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 DU hast mehrere Seitenspiegel auf der Beifahrerseite? du nicht ? Freak :bimei Bin daaahaaaa - wer noooohoooch? ich dann wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 @ingh: Achsooooo Hallo ihrs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julien88 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 mal ne Packung Kekse aufmach *aufreiss* und in die Kuschelecke stell Geh mir dann eben n Tee holen und mache es mir dann für den Rest das ardingstages in der Ecke gemütlich *1 Platz für mich in der Kuschelecke reservier* *schild aufstell* Edit: achja nich in der Kuschelecke krümmeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 *riesen "gegen-den-Samstags-Dienst-Frust-Frühstück" aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 *riesen "gegen-den-Samstags-Dienst-Frust-Frühstück" aufbau* wieso frust? *gähn* oh man is das normal dass 14 jährige nachts um 2 mit soft air waffen rumrennen und schilder abknallen? wärs mein auto gewesen wär ich sicher schneller unten gewesen, so hab ich sie verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Hallo zusammen. *sich mal von dem Frühstück bedient* Joa am WE ardingsen ist doof. Naja, aber was solls... muss ich halt durch. Dafür nehm ich mir dann kommende Woche einfach Do und Fr frei und mach nen verlängertes WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 so ich lass mal den Hammer fallen und mach mich auf nach Berlin.. eine Woche Urdings schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Joa - schönes WE, tauron. *wink* Ich weiss noch immer nicht, bis wann ich noch hier bleiben muss... Aber wenigstens hab ich mal Zeit, meine Rechnungen zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Soooo, ich mach mich dann jetzt auch mal auf den Weg ins WE bzw. auf die Wiesn ne Freundin treffen (falls ich sie denn da finde). Also noch ein schönes WE euch. *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Wunderschönen Guten Morgen zusammen Ich war am Samstag zu einem Geburtstagraclette in Wersten. Mjamm Mjamm war das lecker ich kann kaum laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Wersten? Das kenn ich. Da wohnen nette Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Wersten? Das kenn ich. Da wohnen nette Leute. Ja ich hatte auch kurz die Hoffnung das du auch Gast bist. War glaube ich in deiner Nachbarschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Ist ja gar nichts los hier. Haben etwa alle den Brückentag Urdings genommen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Huhu Crashi :e@sy Nö... ich hab die ganze Woche Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Oooh da lebt was. :eek Huhu Ntl. :e@sy Ich werd mir Do und Fr. frei nehmen (wenns klappt) *mal eine daherrollende Buschhexe wegtret* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 guten morgen mädels so mal ne runde spätschicht bevor morgen wieder frei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 so vom lacker wieder da... und IKEA bringt mir heute auch noch die ledercouch ^^ jetzt muss ich nur noch sehn ob ich mir nen beamer hol oder nen normalen TV :beagolisc edit: gnihihi jetzt bekomm ich vielleicht nen großen projektor bei dem man nicht die lampe wechseln muss wie bei den kleinen dingern *händereib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Nimm nen normalen TV und den Beamer höchstens zusätzlich. Mit dem Beamer machts schauen sowieso nur richtig Spass, wenns im Raum dunkel ist und die Leuchtmittel davon halten ja noch immer nicht so wirklich lange und sind noch immer schweineteuer... von daher nicht wirklich für den täglichen Gebrauch tauglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Mit dem Beamer machts schauen sowieso nur richtig Spass, wenns im Raum dunkel ist und die Leuchtmittel davon halten ja noch immer nicht so wirklich lange und sind noch immer schweineteuer... von daher nicht wirklich für den täglichen Gebrauch tauglich... du hast recht... ich nehm den beamer hab ja den PC zusätzlich und beamer wird dann nur noch zum spaß sehen da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Also ich mach dann mal so langsam FA. Noch die letzten Mails beantworten und meine Sachen zusammenpacken, dann ists auch schon 19 Uhr... Also wünsche schon mal einen schönen FA und an die die morgen nicht ardingsen müssen einen schönen Feiertag. Allen anderen bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 sooo neuen mitarbeiter eingearbeitet und nu noch bis 23 uhr hier hocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Öhmmm nö! Denn 1) Ich möchte schnne, das ist besser als dieses wetter das mal so und ma so ist. 2) Ich möchte gern Weihnachtsgeld bekommen und 3) Winterreifen aufziehen kann man auch noch, wenn schon weihnachten ist ;-) Also... nun noch 1,5 Stunden und denn ab ins super lange WE!! huhu soapies :e@sy freie tage sind einfach herrlich *füsse ausstreck* zu 1. es ist oktober da will ich keinen schnee haben :eek zu 2. krieg ich net also net relevant punkt gestrichen zu 3. schon wenn das wetter bis dahin es zulässt bin dann auch wieder wech muss da noch ein paar sachen packen um mich dann 5 h hinters steuer zu setzen hoffentlich gibbet keinen stau *daumen drück* *alle schnell noch :e@sy * bis die tage denn *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 *zurücklehn und Chat anmach* @dgr: Du hast nen "" zu viel in deiner Signatur (oder nen "" zu wenig...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 crash? wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge