Gast Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ihhh, sind die widerwertig:bimei ja scheint derzeit ganz schlimm zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich kann mich gerade nicht beschweren. Irgendjemand scheint einen merkwürdigen Zahlendreher in seinen Schreiben zu haben. Soviele Falschverbundene Menschen hatte ich noch nie und die meisten wollen das ich Ihnen irgendwelche Urkunden ausstelle :beagolisc Mach es doch einfach:bimei @puzzle: is das ansteckend?:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo zusammen. :e@sy Häbby Börsday mixki. :e@sy * hinterm Rücken hervorzauber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 @puzzle: is das ansteckend?:confused: na ich hoffe doch nicht das hätte sonst katastrophale auswirkungen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 na ich hoffe doch nicht das hätte sonst katastrophale auswirkungen :D WÄre die nächste pest :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 WÄre die nächste pest :bimei viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 viel schlimmer Hoffentlich wird es keine Pandemie :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 *gerührt ist* Danke ihrs :e@sy Falls jemand die tolle Schweinetorte von Crashi nicht mag hab ich auch nen Apfelkuchen gebacken *hinstell* Lasst es euch schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Da es seit mehr als 2 Jahren nur diese Schweinstorte gibt, fällt mir die Entscheidung nicht wirklich allzuschwer. *Stück Apfelkuchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Da es seit mehr als 2 Jahren nur diese Schweinstorte gibt... jaja nix hinstellen, aber drüber meckern *stück apfelkuchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 jaja nix hinstellen, aber drüber meckern *G* Ich brauch keine Torte. Aber, wenn man eine hinstellt, wird's langweilig, wenn es immer wieder die gleiche ist. Abwechslung macht das Leben interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 *zwei kleine Stückchen von den Torten abschneid* *beide mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 *G* Ich brauch keine Torte. die is ja auch nich für dich, sondern für den geburtstagssoapie und immer wiederkehrende rituale nennt man tradition... und das schweineding ist nunmal bestandteil davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Wolle Petry hatte auch immer das selbe Hemd an. Die einen nannten es unhygienisch, andere Tradition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hemd? Waren das nicht einfach zusammengebastelte Freundschaftsbändchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Naja, viel Spaß noch bei euren Tortendiskussionen Ich muß dann auch wieder. Danke nochmal für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 *G* Ich brauch keine Torte. Aber, wenn man eine hinstellt, wird's langweilig, wenn es immer wieder die gleiche ist. Abwechslung macht das Leben interessant!Hmmm... ich find die Schweinetorte aber so süss. So stinknormale Torten sind ja langweilig als Bild... [...]und immer wiederkehrende rituale nennt man tradition... und das schweineding ist nunmal bestandteil davon Genau. Und nen Beckskuchen hab ich nunmal nicht gefunden. *grad lecker selbtgemachte Ravioli beim Nudelmann essen war* Mjamm schmeckten die gut. Kein Vergleich mit denen aus der Dose. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Huhu Soapies :e@sy So, Schule aus, jetzt hier noch kurz ein bisschen ardingsen und dann ab nach Haus, mein Kaniggel in die Tierklinik bringen, wieder nach Haus und meinen Freund vergiften. (Ich soll ja für ihn kochen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hmmm... ich find die Schweinetorte aber so süss. So stinknormale Torten sind ja langweilig als Bild... Auch süßes verliert nach 2 Jahren Daueranwendung seine Wirkungskraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 wieder nach Haus und meinen Freund vergiften. (Ich soll ja für ihn kochen ^^) Wenn er mazoan mag nimm arsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Wenn er mazoan mag nimm arsen WTF is mazoan? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Da es seit mehr als 2 Jahren nur diese Schweinstorte gibt ... :floet: Also, WIR hatten kürzlich noch eine zweite Torte... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 WTF is mazoan? :confused: argh, ich meinte mazipan. Ich glaub ich sollte heute früher ins bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Aber da haben wir uns ja gefragt, wer Niki ist. Das ist halt das Problem bei den Tortenbildern. Meist ist entweder das Bild *****, oder es steht was auf der Torte drauf, was nicht passt. @DarkEldar: Marzipan... achsoooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 argh, ich meinte mazipan. dann wär Blausäure aber besser :floet: ich glaub ich werd mich gleich mal weg machen.. wenn ich mit meinem dicken Kopf überhaupt durch die Tür passe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge