-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Nach einem Sofwareupdate tut mein Handy nu auch wieder das werd ich wohl auch mal machen, O2 hat das handy so zugemüllt dass Videos immer ruckeln (beim aufzeichnen) ... nur hoffentlich gibts keine probleme sonst ist die garantie dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 ... nur hoffentlich gibts keine probleme sonst ist die garantie dahin Du kannst das softwareupdate machen lassen, denn is garantie noch alles wie vorher ;-) keiner :e@sy mich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Du kannst das softwareupdate machen lassen, denn is garantie noch alles wie vorher ;-) keiner :e@sy mich.. wie machen lassen? muss ich dann in nen shop gurken und dafür zahlen? nöö dann mach ichs lieber so... BIOS updates sind ja noch gefählicher, aber haben immer geklappt och armes honig... ruf doch mal nach dgr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 wie machen lassen? muss ich dann in nen shop gurken und dafür zahlen? nöö dann mach ichs lieber so... BIOS updates sind ja noch gefählicher, aber haben immer geklappt och armes honig... ruf doch mal nach dgr naja bei Nokia kannst du das von nem service center machen lassen... musst du glaub ich nur club mitglied sein, dann isses umsonst... DGRRRRRRRR!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Mahlzeit! Oder sollte ich sagen *reck und streck* Morgggen!! @Pinnie: WAS?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Mahlzeit! Oder sollte ich sagen *reck und streck* Morgggen!! ich kann es nur immer wieder sagen: Kein Wunder das jeder um seine Rente bangen muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 @Pinnie: WAS?? Lass dich einfach überraschen. Ist nix schlimmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 *Muffin mampf* Mahlzeit @dgr: am 19.10, kommt nwn2 raus und sieht schonmal ganz nett aus: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Lass dich einfach überraschen. Ist nix schlimmes Ich bin aber frühestens am 2. oder 4. Oktober wieder da! Und die 15 Euro wirste wohl net aufn Tisch legen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich bin aber frühestens am 2. oder 4. Oktober wieder da! Und die 15 Euro wirste wohl net aufn Tisch legen! Richtig die 15 € sind es nicht. Ich hab dir was gekauft, das wartet da auf deine Rückkehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 *Muffin mampf* Mahlzeit :)und sieht schonmal ganz nett aus: :beagolisc Kann mir das video leider nicht anschauen, aber ich hab es schon mal angespielt:bimei Is scon was raus, wegen der hardware anforderung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Richtig die 15 € sind es nicht. Ich hab dir was gekauft, das wartet da auf deine Rückkehr Hat das irgendwas mit Oberflächen zu tun? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hat das irgendwas mit Oberflächen zu tun? :beagolisc Nee das hat gar nichts mit Oberflächen zu tun und es ist auch keine chronologische Abhandlung über Swing. Genauso wenig ist es ein Videotanzkurz. Und Kondome mit einem extravaganten Look and Feel sind es auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Und Kondome mit einem extravaganten Look and Feel sind es auch nicht wieso solltest du ihm auch sowas schenken :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Nee das hat gar nichts mit Oberflächen zu tun und es ist auch keine chronologische Abhandlung über Swing. Genauso wenig ist es ein Videotanzkurz. Und Kondome mit einem extravaganten Look and Feel sind es auch nicht hmm dann sind die ganzen offensichtlichen Dinge ja ausgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 hmm dann sind die ganzen offensichtlichen Dinge ja ausgeschlossen Ich glaube dem kein Wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich glaube dem kein Wort! Der aufmerksame Leser mit einer Affektivität zur Interpunktion weiß bereits was ich dir schenke :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 mooorgeeen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 mooorgeeen zusammen immer diese spätschichtler tse... t-2 h :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Der aufmerksame Leser mit einer Affektivität zur Interpunktion weiß bereits was ich dir schenke :beagolisc WAT? :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 *reinguggs* Hallo zusammen. :e@sy *mal in der Kuschelecke nachgugg, ob da noch die Honney zum :e@sy ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hmmm... scheint nicht mehr da zu sein. Naja, bin dann auch mal wieder was afk. @allesweg: Wie siehts nachher mit Wiesn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 so ich mach mich auf den heimweg... *alle die noch da sind :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 binnich hier schon wieder alleine ? na denn *licht ausmachh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 *im dunkeln rumtaps* Hallo...? Hilfö.... Ich seh nix mea Hm *Kuschelecke such und mich schlafen leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge