beebof Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 *Licht anmach* Musst auch schon Licht anmachen, wenn du was sehen willst. Übrigens: Wenn ein Sensor angeblich 1000 Grad aushält, heißt das noch lange nicht, dass der Schrumpfschlauch um die Kontakte des Sensors auch soviel aushält. :beagolisc :hells: (Irgendeine tolle Geschichte muss ich mir noch für meinen Chef ausdenken... :floet: ) Das wollte ich nur mal erzählen. *Licht wieder ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hat hier wer was von Bier gesacht? Apropos Bier: Wiesn-Schankschluss = 23:00. Aber in der Fischer-Vroni gibts schon um 22:30 nix mehr :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Morgen!! Irgentwie hab ich gute laune, liegt aber sicher an der musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Guten Morgen! *Rieisiges Gesund-mach-bleib-Frühstück mach* Ich wünsche keine so eine Blasenentzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 also wenn ich das wetter hier so seh glaub ich dass ich heute früher schluss mach B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 morgen soapies :e@sy *kaffee schnapp* *umfall :schlaf: * ich will zurück ins bett und das sofort :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Guten Morgen was liegst denn hier rum? *puzzle mal zur Kuschelecke trag* Irgentwie hab ich gute laune, liegt aber sicher an der musik.kenn ich, mich hat heut Tenacious D zur Arbeit begleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 kenn ich, mich hat heut Tenacious D zur Arbeit begleitet Bei mir war es theater of tragedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Morgen :e@sy Irgendwie fängt doch jeder Morgen irgendwie gleich an... :schlaf: Naja... wie auch immer... noch 19Minuten bis Schulung.... @crash Danke... irgendwie wa ich da nicht mehr da *schäm* @dgr ich bin enttäuscht von dir ;-) *durch die soap taps und kuschelecke such*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Irgendwie fängt doch jeder Morgen irgendwie gleich an... :schlaf: och bei mir ists immer ein spannender Wettkampf zwischen meinem klingelnden Wecker und mir im Bett.. leider gewinn ich in letzter Zeit immer öfter :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 kenn ich, mich hat heut Tenacious D zur Arbeit begleitet This is not - the best song in the world right now! This is a Tribute! *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Guten Morgen was liegst denn hier rum? *puzzle mal zur Kuschelecke trag* kenn ich, mich hat heut Tenacious D zur Arbeit begleitet *umdreh* danke tauron :e@sy *in den kuschelkissen untertauch und weiter- :schlaf: * den kampf mit dem wecker kenn ich heute morgen hat das müllauto gewonnen kein wunder bei dem lärm *gruml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 oh man, erst scheint hier nichts los zu sein, dann kommen 3 projektanfragen auf einmal... eins am besten heute(600km entfernt), das andere nächste woche (700km) und noch ein ne woche darauf... wieder 600km weit weg, das heißt wohl nicht viel wochenenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Bei mir siegt morgens einfach der Drang zur Toilette zu gehen! Weiß jemand wo unser geliebter Guenling abgeblieben is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Aber in der Fischer-Vroni gibts schon um 22:30 nix mehr :confused: *heul* Ich würde so gern bis 22:30 was bekommen! btw. Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 *heul* Ich würde so gern bis 22:30 was bekommen! Wieso, gibts ab da nix mehr? :confused: oder musst ins Bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Wieso, gibts ab da nix mehr? :confused: oder musst ins Bett? Na weil ich dieses Jahr nicht da bin! *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 mahlzeit einmal beim gelben M den bauch vollgeschlagen :beagolisc war auch mal wieder was zum hunger stillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Mahlzeit liebe soapies. :eat: Ich bin heute ganz eindeutig mitm falschen Fuß aufgestanden...heute klappt rein gar nix. Letzte Nacht mies geschlafen und ein paar mal aufgewacht, mein Debugger war 2h mit mir beleidigt (ich hab da wohl ein Häkchen zuviel bei den Einstellungen rausgemacht), DB-Update beim Kunden hat Mist gebaut, Telefon klingelt die ganze Zeit, die neue Maiden ist nicht grad ein Knaller, Wetter ist trübe...*lufthol*...kurzum: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Ich glaub ich sollte heute ein Buch oder so lesen und die Finger vom Rechner lassen. Dann mach ich wenigstens nix kaputt. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Tach zusammen Pop: vorher waren wir noch im Garten vom Augustinerzelt, im Hofbräu hat uns die Musik nicht gefallen und das Weißbierkarusell war auch ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 *rausguck* also hier schient die sonne und mein telefon hält gott sei dank auch mal die Klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 *auch mal reinschau und Richtung Kuschelecke tapps* Hallo zusammen. :e@sy [...]Danke... irgendwie wa ich da nicht mehr da *schäm* [...]*durch die soap taps und kuschelecke such*:schlaf:Ha - diesmal erwisch ich dich aber. :bimei *Honney schnapp und durch-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Pop: vorher waren wir noch im Garten vom Augustinerzelt, im Hofbräu hat uns die Musik nicht gefallen und das Weißbierkarusell war auch ganz nett GRMPFFFFF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 @alles: Hier schmeckt die lanange nich nach fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Also ich fands ganz okay, nur was wenig los und zu früh wieder Schluss. @alles: Hier schmeckt die lanange nich nach fisch Ist das sowas wie Lasagne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge