LiLSista1988 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Entschuldige die indiskrete Frage @ alles aber was ist los verstehe den letzten Satz nicht ganz?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 So nachdem ich es im klimatisierten Büro gar nicht ausgehalten hab bin ich zum Arzt gegangen. Jetzt bin ich bis Mittwoch krankgeschrieben und soll viel trinken. *Erst mal Brühe mach* plöde Erkältung *schnief* Ich lieg also nun im Soap Krankenlager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Schönen guten Morgen *Pinnie mal einen großen Topf Grog aufsetz* So, surf world cup war bisher nicht so spannend, wenn kein Wind da ist passiert da irgendwie nicht viel aber schön ist die Insel allemal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Lil mein Kleiner ist mit Untergewicht im Krankenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Lil mein Kleiner ist mit Untergewicht im Krankenhaus. Das is mist, kommt wohl doch nich nach dem vater:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ohhh... Das tut mir ledi ich hoffe mal für dich das er schnell wieder zunimmt. btw: Hat nicht jemand lust für mich die neuen SAP-Rollen zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 ... btw: Hat nicht jemand lust für mich die neuen SAP-Rollen zu testen? Laß mich kurz überlegen...ähhh...Nein! Ich hätte früher ins Bett sollen, ich bin noch ziemlich im Sack. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 btw: Hat nicht jemand lust für mich die neuen SAP-Rollen zu testen? dafür sind azubis da :floet: aber kannst dir dann ja in der pfcg anschaun wie die aussehn, dann lernste noch was dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Lil mein Kleiner ist mit Untergewicht im Krankenhaus. aber bis auf diesen umstand gehts ihm doch hoffentlich gut? kann nachvollziehen, dass du dir da tierische sorgen machst... schon komisch. bevor man selber so nen racker hatte, hat man nur mit dem zeigefinger ne kreisende bewegung an der schläfe gemacht, jetzt fehlt einem der kleine schon, wenn man mal 4 tage allein unterwegs is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 joa, bis auf das ist alles ok. Erste Rückmeldung grad bekommen: stabiler *durchschnauf* Das heißt wenns so bleibt, darf ich die zwei nächste Woche endlich mal bei mir haben & nicht nur übers WE :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 moment mal... schulung? ich dachte erst ab dem 01.? war am freitag nämlich da... aber nur kurz leider Nee nee neee, jetzt vom 18.09. - 29.09. und dann wieder vom 08.10 - 13.10.! Hab ich Dir aber auch schon so geschrieben. Naja und der 01.10. ist halt ein Sonntag - da werd ich nicht freiwillig herkommen. Es seidenn die Kantine hat auf.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Es seidenn die Kantine hat auf.... :floet: hat sie nicht... da bestellen wir immer was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 sooo middach vorbei +ächz* wassen stress hier .. ich will ins bett *gen kuschelecke schlurf und decke mitnehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 *durch die soap hüpf&tanz* Boaaah, ich bin grad fast vom Stuhl gefallen. Edguy, Brainstorm und Mercenary für BYH'07 bestätigt. :marine Horst, ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 joa, bis auf das ist alles ok. Erste Rückmeldung grad bekommen: stabiler *durchschnauf* Das heißt wenns so bleibt, darf ich die zwei nächste Woche endlich mal bei mir haben & nicht nur übers WE :marine Das sind doch gute nachrichten. Kommt ihr denn auch mal bei uns vorbei?? Haben ab samstag kein babygeschrei mehr zu hause. Ich werde es vermissen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Schulung is irgendwie mal wieder mittelprächtig Viel leerlaufzeit... Naja was solls... hier schreit kein Kind ;-) *in Kuschelecke kriech und alle ma :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Auch mal wieder reinschau Hoffe mal es geht euch allen gut. Nur noch 6 Wochen bis zum Stichtag :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Na das nenn ich mal Zufall: Der Chef von meinem Vater ist ist im gleichen Hotel wie meine Eltern Jetzt essen Sie alle zusammen zu Abend, wer da wohl mehr Sehnsucht hatte? Die Welt ist so verdammt klein! @Chipi: Hui wie die Zeit rum geht! Wie geht es so mit dem Bauch?? Meine Schwester konnte zum Ende der Schwangerschaft nicht mehr wirklich damit stehen und hatte den Wendekreis eines LKWs. Wobei ihr Bauch echt schön war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 hallo chipy :e@sy solange es dir und dem kleinen zwerglein gut geht... denke ich geht es uns allen gut ich liebe es wenn die anwender denken ich kann hellsehen :D fehler behoben, bevor die user anrufen :floet: und nein den fehler habe ich nicht verursacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 soo ich meld mich ma ab komm hier eh nich zum posten ... schüssings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 ich mach jetzt auch FA bis morgen denne :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 So FA schreit nach mir! Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Also noch gehts mit dem Bauch, klar wird alles etwas anstrengender, aber ich kann nicht meckern. Und durfte am WE schonmal Kinderwagen-Schieben und Babys halten üben *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Weckt mich wenn dieser sch... tag vorbei is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Guten Morgen! *Krise krieg* Meine Ausbildungsbeauftragte beei der ich grade war meinte doch glatt das längen verhältnis Oberteil zu Hose passt nciht. Ihr wäre das ja egal aber es gibt Kollegen die das stört! Boah darauf kann cih ja mal gar nicht! Nur weil zwischen oberteil udn hose 2 cm Haut liegen! Man sieht nichtmals das Bauchnabelpiercing und der unterschied ist nur auf dem Rücken so krass vorne nicht! Man kann sich auch anstellen! Außerdem ein hübscher Rücken kann auch entzücken! Naja ansonsten, Schwimmen gestern war okay! Heute Nachmittag erstmal ne neue Schwimmbrille holen werd! *großes schwimmer frühstück mit pool auf dem alles schwimmt aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge