Mazy Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem umfangreichen Fernwartungs-Tool. Zur Zeit nutze ich mit meinen Kolegen VNC bzw das RDP. Da wir mit unseren Kunden über VPN verbunden sind, muss jeder Rechner entsprechent geroutet werden. Geplant ist dashalb dass das Fernwartungstool auf unserem WTS eingerichtet wird und man von diesem dann auf die Kundenrechner zugreifen kann. Aus fauelheit und bequemlichkeit soll man die IP bzw den Rechnernamen des Zielclients direkt aus einer art Karteikasten auswählen können. Bietet PCAnyware hierzu vielleicht die Möglichkeit? Oder gibt es da andere iunteressante Programme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Weitere Empfehlungen wären noch die folgenden 2: 1. DameWare --> Link 2. RAdmin --> Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 wir benutzen auf der arbeit ISLLight, aber das entspricht wohl nicht ganz deinen anforderungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.