debraun Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi @ all, ich habe im Februar dieses Jahr Abschlussprüfung! Bin schon seit ca. hmmm...3 Monaten am nachdenken was ich machen könnte, habe mir über einen Server der eine komplettes "ActiveDirectory" verwalten gedanken gemacht, aber da komme ich mit allen komplexitäten nicht unter meine 30 (35) std. Soooo, jetzt habe ich mir Gedanken über einen W-Lan Router gemacht, der an einem Rechner hängt. Um sich in das Netz einwählen zu dürfen müsste sich eine AutoScript öffnen wo sich der User anmeldet um ins Netz zu kommen, damit wäre ich wie bei einer Datenbank wo die User hinterlegt werden! Was dann wieder die 30 (35)std. übertrifft. Laberrabbaber, ich weiß jetzt nicht was ich machen könnte! Könnt ihr mir helfen? Wäre n1!! Nur für euch zur Info, arbeite bei der lastminute.com (online-reisebüro) LG/ dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Auf jeden Fall muss Dein Projekt eine nachvollziehbare eigene Entscheidungsleistung beinhalten. Die kann ich im Moment Deinen Ideen sowieso noch nicht entnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debraun Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Auf jeden Fall muss Dein Projekt eine nachvollziehbare eigene Entscheidungsleistung beinhalten. Die kann ich im Moment Deinen Ideen sowieso noch nicht entnehmen Wie du meinst das ich mir das nichts selbst ausgedacht habe? Dann liegst du leider falsch! Ist ja auch relativ wurst! Brauche immer noch ein Thema :-) Was habt ihr so gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Es geht nicht darum, ob Du Dir ein Thema ausgedacht hast oder nicht. Es geht darum, daß Du im Rahmen eines Themas KOMPLEXE NACHVOLLZIEHBARE EIGENE ENTSCHEIDUNGSLEISTUNG zeigst und das auch noch mit Kosten/Nutzenbetrachtung. Ob das Thema selbst von Dir ist oder von Obi ist wirklich wuässst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.