DJZander Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Moin! Hab seid einiger Zeit das Problem, das Zone Alarm einige Bilder von Websites blockt? Kennt sich einer mit dem Programm aus und kann mir sagen wie ich das abstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 hi, über was für bilder reden wir ? banner/werbung allg. /popups ...? schau mal unter "privatsphäre" >> einstellungen für mobilen code >> benutzerdefiniert - da kannst du einige einstellungen vornehmen, oder unter "programmeinstellung" >>programme - dort kannst du (grafik-)programme sperren/freigeben. möglicherweise hast du in deinem browser grafiken von dritten gesperrt ? dann werden auch nur die bilder von der ursprünglichen website angezeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Also wir reden hier über websiten die z. B. eine Bildervorschau haben (Thumbnail) die werden Beispielsweise gar net angezeit! Unter privatsphäre ist alles abgeschaltet! Das verwirrende ist nur das es vor ein paar Tagen noch alles funktioniert hatt aber jetzt nicht mehr und das uhrplötzlich, ohne das ich irgend etwas verändert hätte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squawsys Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 kannst du die thumbnails denn sehen, wenn zone alarm aus ist ? ansonsten mal browsereinstellung nachschauen, ob irgendwas blockiert wird (thumbs). welchen browser benutzt du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ja wenn die Firewall aus ist geht es. So habe ich das Problem ja eingeschränkt das es nur an der Firewall liegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.