maxelline Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 mit welchen programmen kann ich psp dateien öffnen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 30. Mai 2001 Teilen Geschrieben 30. Mai 2001 Original erstellt von maxelline: <STRONG>mit welchen programmen kann ich psp dateien öffnen??</STRONG> Am besten mit Paintshop Pro Ansonsten müssten das eigentlich viele können, war schließlich mal recht verbreitet. IrfanView kann es, Gimp glaub ich auch. Profi-Grafikprogramme sicherlich auch, aber befrag da jemanden zu, der sie benutzt Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Operator666 Geschrieben 31. Mai 2001 Teilen Geschrieben 31. Mai 2001 Du kannst die auch mit Corel Draw oder Photoshop ohne Probleme öffnen und nachbearbeiten(es muß allerdigs der converter dafür installiert sein - nicht standard). Die Variante benutz ich nämlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 Hi Also wenn du dir die nur anschauen oder in ein anderes Format umwandeln willst. tut es auch ACDSee. Damit kann man sich wasweissichwieviele Grafikformate anzeigen lassen und hat auch noch eine Übersicht, in der man alle Bilder als Thumbnails sieht. Und man kann direkt mehrere Bilder in ein anderes Format umkonvertieren und die alten direkt löschen lassen. (Ist z.B. bei Screenshots oft sehr hilfreich.) MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.