Crazy_man Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Moin zusammen ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Wir haben ein storage bekommen welches über iscsi angesprochen wird, Storage ist soweit eingerichtet. Um auf das Storage zuzugreifen nutze ich den Microsoft iSCSI Initiator. Verbindung aufbauen alles funktioniert soweit und unter LAufwerke im Gerätemanager wird mir das Laufwerk auch angezeigt. Nur wird mir das Laufwerk unter der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt und somit kann ich es nicht aktivieren. Evtl hat ja jemand eine Idee von euch und kann mir einen Rat geben, sitze da schon den ganzen Tag dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Also unser Backup-Streamer war auch nicht als Datenträger in der Datenträgerverwaltung zu finden. Stattdessen wurde er direkt vom Windows Backup(Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Backup) als Medium erkannt. Unser dingens war der "Seagate Dat 400" Streamer wenn ich mich noch recht entsinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich hatte später mit dem support telefoniert, das Problem war das die Partition größer als 2 Terrabyte war und Windows bei iscsi nicht mehr als 2 Terrabyte verwalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.