Honney86 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Seit einigen Tagen klingelt mein Handy nicht mehr. Als Ruflautstärke ist 4 eingestellt, trotzdem kommt nur der Vibrationsalarm, kein Klingelton. Wenn man jedoch die Tastensperre betätigt kommt der typische Ton. Was kann mit meinem Handy los sein und wie kann ich es wieder zum klingeln bringen? Hatte jemand schon mal dieses Problem oder hat nen guten Tipp? Zitieren
Hüsi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Klingelt das Handy denn, wenn du n anderes Profil auswählst? Oder hast du nen Klingelton gewählt, der vllt. zu groß ist vom Speicher her? Wechsele mal zum testen auf nen Standardklingelton. Zitieren
Honney86 Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 das handy klingelt in keinem Profil. der Ton ist ein Standart Nokia ton, auch wenn ich nen anderen nehm tut sich nix... auch bei sms kein ton! Zitieren
Carnie Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 klingt nach Software bug wenn andere Töne grundsätzlich noch funktionieren. Ich würde sagen mal rebooten ^^. Hilft oftmals auch bei Handys. Ansonsten entweder selber die Firmware updaten (fällt wohl aus wegen mangelndem Datenkabel) oder an den Provider bzw Nokia wenden. Zitieren
Honney86 Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 also wie bitte zum teufel soll ich ein handy rebooten? is doch kein windows^^ also akku raus is dem egal, ausschalten is auch egal, werkseinstellungen zurücksetzten interessiert ihna uch nicht... Ich glaub Verkäufer is auch bei nem im internet gekauften handy ne schlechte idee... werd ma mit nem nokia service probieren... weiß jemand ob man da ne rechnung brauch wegen garantie?? Zitieren
Hüsi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 weiß jemand ob man da ne rechnung brauch wegen garantie?? wenn du zu nem Nokia Servicehändler gehst um bspw. eine neue Firmware aufspielen zu lassen (kannste bei Nokia offziell nicht selbst machen), musst du eine Rechnung für das Gerät vorlegen (musste ich zumindest). Zitieren
Honney86 Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Ich werd nachher mal ohne versuchen... das handy muss ja noch garantie haben, weil es noch garnicht so lang auf dem Markt ist, dass die Garantie abgelaufen sein kann... Sonst muss ich doch die rechnung suchen Zitieren
Beelzebub Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 als ich ne neue software gebraucht hab bin ich einfach zum "handytürken" (ist nicht böse gemeint!) am hauptbahnhof und der hat mir für nen 10ner ne neue firmware draufgehauen Zitieren
julien88 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 als ich ne neue software gebraucht hab bin ich einfach zum "handytürken" (ist nicht böse gemeint!) am hauptbahnhof und der hat mir für nen 10ner ne neue firmware draufgehauen dito, war übrigens auch ein Handytürke im Hauptbahnhof nicht zufällig Oberhausen ? :floet: Zitieren
Beelzebub Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 nene das war in münchen Zitieren
ossiland:net Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Achtet drauf, dass es ein NSC, also Nokia Service ist, sonst erlischt erstens die Garantie, zweitens die Betriebserlaubnis und drittens haste noch nen Verstoß gegens Urheberrecht. Ach ja: Der Bug ist bekannt. Welche Firmware ist auf dem Gerät? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.