C-J Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hallo ich hätt da mal eine frage mit welchem Programm b.z.w WIE kann man am besstem seiner Site ein neuen Design verleihen kann. Wäre nett wenn ihr mir auch eine Anleitung oder so schreiben könntet. PS: Vielen dank im Voraus.
DynamicAndi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hallo, Ein spezielles Programm wie du es vielleicht willst gibts eigentlich nicht.... Ich mache es z.B. mit Photoshop....somit kannst dir dein neues Template "zeichnen" anschließend "slicen" und dann in den Quellcode einbilden (die Bilder) Gimb ist zum Beispiel kostenlos und hat nahezu die selben eigenschaften wie Photoshop.. Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen, Andi
Manitu71 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 DynamicAndi schrieb: Gimb ist zum Beispiel kostenlos falls benötigt, sollte man aber nach Gimp suchen, sonst verzweifelt man vielleicht noch
Alde Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Manitu71 schrieb: falls benötigt, sollte man aber nach Gimp suchen, sonst verzweifelt man vielleicht noch OT: lol da beißt der Sarkasmus... Alde
DynamicAndi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 ups... ;-) Wollst nur testen, ob ihr auch alle aufpasst :marine Andi
Empfohlene Beiträge