Piccolo2045 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Moin zusammen! So langsam zweifle ich an meinem Verstand und es ist mir selber peinlich, aber ich finde keine Lösung... Vorweg: MacBook, OS Tiger 10.4.7 Es gibt ja die Möglichkeit im "Apfel-Menü" neue Umgebungen anzulegen und in ihnen beliebig zu wechseln, funktioniert auch wunderbar. Aber: Wie zum **** lösche ich angelegte Umgebungen wieder :confused: Wäre über eine Hilfestellung dankbar Zitieren
KlausZettel Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Hey, System Preferences - Network - Locations - Das Feld Locations auswählen - Edit Locations - es werden alle Locations angezeigt. Man kann eine vorhandene Location umbennennen, eine vorhandene duplizieren oder eine Location löschen. Ich habe mein System auf Englisch eingstellt, eine Übertragung auf ein deutsches System sollte nicht so schwer sein. Da heisst eshalt Systemeinstellungen -Netzwerk - Umgebung ... Zitieren
Schlaubi Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Wie wärs mit Apfel -> Umgebung -> Systemeinstellung "Netzwerk" -> Umgebung: -> Umgebungen bearbeiten... -> zu löschende Umgebung auswählen und auf den Löschen Button drücken //edit - Klaus war schneller Zitieren
Piccolo2045 Geschrieben 19. September 2006 Autor Geschrieben 19. September 2006 Manchmal sieht man die einfachsten Dinge nicht :floet: Bedanke mich recht herzlich für die schnelle Hilfe :uli Gruß Piccolo2045 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.