Hüsi Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Servus, nur zur Info: mir ist gerad mal aufgefallen, dass beim Skin fachinformatiker.de Resize v2 in der Leiste mit den Menüpunkten Kontrollzentrum einige Punkte, die im Standardskin angezeigt werden fehlen. Brower: Firefox 1.5.0.7 OS WinXP Pro SP2, nahezu alle Patche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Kannst du bitte mal Screenshots machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Screenshots büddeschön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Es sind deswegen weniger Elemente in der Leiste, weil sonst beim resize zu schnell horitontale Scrollbalken entstehen würden. Die entsprechenden Menue-Elemente befinden sich deshalb in dem Style im Submenue "Nützliche Links". Tante Edit meinte noch: Einige Punkte wurden auch komplett entfernt, weil sie ohnehin keine Funktion haben, wie bspw. der Kalender. Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Die entsprechenden Menue-Elemente befinden sich deshalb in dem Style im Submenue "Nützliche Links". da hätte ich also einfach mal reingucken sollen wie war das mit dem gucken und dem vorteil? naja. das resize hab ich wg. der 1600ter auflösung und nicht wg. nem zu kleinen bildschirm o.ä.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.