brixxie Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hy, habe hier eine IBM IntelliStation mit einem PII 300MHz und einer 4GB SCSI Platte. An Ram sind 256MB SD-RAM drin. Ich könnte auch noch für kleines Geld einen zweiten Proz dazustecken. Aber dafür bräuchte ich erstmal ein Anwendungsgebiet. Wer kann mir helfen??? Ich mag den eigentlich nicht wegtun. Aber als Fileserver taugt der nix. Habe auserdem 520GB in meiner Workstation. Router brauch ich auch nicht. Habe ne FritzBox. Vielleicht nen Webserver für eine kleine private site? Aber was dann darauf darstellen. Auch ist der echt laut. Also eher nix für 24/7 oder ausserhalb meines Zimmers. Bin auf eure Ideen gespannt... gruß Brixxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wenn er für nix taugt oder zulaut ist: ebay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.