DanHannover Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo alles zusammen ! ich habe volgendes broblem seit Samstag will mein WindowsXP einen Treiber für ein Massenspeichercontroller haben und ich frage mich was das ist . bitte helft mir ! Danke schon mal im vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Wurde irgendetwas an deinem Rechner angeschlossen wie zB. eine externe Festplatte, MP3-Player, USB-Stick etc ?! Oder hast du andere Sachen an deinem Rechner verändert ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanHannover Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 Wurde irgendetwas an deinem Rechner angeschlossen wie zB. eine externe Festplatte, MP3-Player, USB-Stick etc ?! Oder hast du andere Sachen an deinem Rechner verändert ?! nun ja ich habe einen USB Hub vorher lief der auch am Samstag hat mein Onkel seinen MP3 Player dort angeschlossen und seit dem habe ich das broblem !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ist der Player noch angeschlossen? Windows wird wohl den Treiber für dieses Gerät suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanHannover Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ist der Player noch angeschlossen? Windows wird wohl den Treiber für dieses Gerät suchen. ne den Player hat mein Onkel wieder mitgenommen !!!! das komische daran ist das erjedesmal nach den Treiber sucht wenn ich denn rechner hochfahre ! wie kann ich das denn ausschalten das WinXP den Treiber nicht mehr haben will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hast du einfach schonmal den USB-Hub abgeklemmt und den Rechner mal neu starten lassen ?! Wird die Treiber-Suche dann auch gestartet ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 frage mich was das ist . da kann google helfen :floet: schau doch mal in die systemsteuerung (bzw. gerätemanager) und entferne die unbekannten geräte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.