Jhonny Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hey, kennt jemand ne Anleitung bzw. n Beispiel wie ich unter C# Zeichenketten mit Blowfish verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Ein guter Link oder so würd mir auch helfen,... bei Google hab ich nix gefunden was mir weiterhelfen würde! Danke euch schonmal!:nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusLe Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hier dass sollte Dir helfen. http://www.mirrors.wiretapped.net/security/cryptography/algorithms/blowfish/bf-c++-hahn/BlowfishSimple.cs P.S. Bevor Du solche Fragen stellst bitte erstmal google benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jhonny Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 Vielen dank! :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.