Free99 Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Servus, ich hab grad ein paar alte Prüfungen gemacht und frage mich, in welcher Ausführlichkeit ich antworten muss. Eine Frage zB. "Welche Problematik ergibt sich, wenn ein Mitarbeiter der Sowieso-Firma einen WWW-Server am eigenen DSL Anschluss hat" Antwort wäre wohl (hab nich in die Lösungen gelinst ), dass der Heimanschluss des Mitarbeiters eine dynamische IP hat müsste ich dazu noch erläutern was genau dynamische IPs sind ? oder darf ich davon ausgehen, dass die "Kontrolleure" das wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cro Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 ich hasse die ihk fragen... könnte auch ne problematik sein das es ne 24 h trennung gibt... könnte auch n problem sein das der dsl anschluss zu wenig bandbreite bietet... kann eigentlich alles sein. aber ich denke auch das sie auf die sache mit der dynamischen ip ansprechen wollen. PS: du darfst NIE davon ausgehen das die "kontrolleure" das wissen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free99 Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 na gut ^^ dann doch die zeitraubendere antwort oO anhand der nachfolgenden fragen war klar dass sie die ip meinen ^^ "ein programm mit dem man das problem behebt" dyndns ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Mit den Prüfungsfragen ist immer so... Als ich gelernt habe, hätte ich bei manchen Fragen mit einem Satz geantortet... In der Lösung wars dann ne halbe Seite...und auch andersrum... Kommt auch viel auf die Leute an die es dann korwgieren... Die Lösung ist ja nur eher eine Richtlinie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 üben üben üben! dann lernst du auch zu antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.