Buzz_Lightyear Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Zufällig noch jemand an besagtem Tag eingeladen ? Würd mich freuen wenn`s welche gäbe ... dann könnt man sich evtl. gegenseitig die Angst nehmen HrrHrr So long und wenn irh euch nicht meldet: Trotzdem gutes Gelingen!!!!! Gruß Buzz_Lightyear STAR COMMAND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Zufällig noch jemand an besagtem Tag eingeladen ? Kurzer Hinweis: der 15.10 ist ein Sonntag... wirst wohl allein da sein!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buzz_Lightyear Geschrieben 19. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2006 Möööp gut die Tastatur war schuld *böse auf tasta guck!! Meinte Selbstverständlich den 26.10 ... mensch verzeiht mir ... schon halben tach am Lernen ... morgen wichtige Arbeit! Man denkt man weiß was und dann will es das doofe Papier plötzlich doch besser wissen *schnüff Alle doof aussa ich *joke Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dean-man Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Wollt auch beim "ten bewerben, dann sah ich - schriftlich sollts sein, habe mir anderes überlegt. Mich würd interessieren eher, wer sich beiBND beworben hat. Hab vor langem ein Buch gelesen...:confused: Habe mich bei suzuka-moped hersteller dafür beworben vor kurzem - elektro + informatik = engineering rules ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.