sXe Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hey alle zusammen. Ich suche ein Programm, wo ich auf einer Landkarte verzeichnen kann, wo auf der Welt ich überall schon war. mit so kleinen stecknadeln (kennt ihr sicherlich) kennt jemand sowas ? mfg sXe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
padi Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 ich glaube in google earth gibts es so ne funktion mit den stecknadeln, ich weis es aber auch nicht ganz genau... habe es net so auführlich benutzt nur um mal zu schauen wie meine stadt und umgebung aussieht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Verschoben --> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 http://earth.google.com die können das, kannst dir einfach raussuchen wo du schon warst und dort dann kleine Marker hinsetzen, kannst sogar dann eine Art Tour machen und nacheinander allem Orte an denen du schon warst "abfliegen" ... sehr witzig und echt interessant ... Gruss Shadow2k (Überzeugter Google Earth Fan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Gibt es auch eine "Offline"-Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 google earth is doch zum runterladen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 @ Belze: das Kartenmaterial (und das ist der grössere Happen an dem Programm) ist aber nur online verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.