compi6 Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Hi Leute, ich möchte gerne in Flash einen Hyperlink erstellen sodas nach dem Film die Hyperlinks aus einer Ecke geflogen kommen und dann klickt man dort rauf und kommt auf eine andere Seite. Ich weiß es hört sich etwas blöde an aber ich kann es nicht anders erklären. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :confused: Frohe Ostern an euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anlashock Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Probiers mal so: Konvertiere den Text(Link) in eine Grafik, und leg unter Eigenschaften den Link drauf! Jetzt löscht du die Grafik von der Szene, und ziehst sie dir aus der Bibliothek. Soweit ich weiß sollte es so gehen! PS: Ich hab nur hobbymäßig mit Flash 4 und Flash 5 rumprobiert! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 14. April 2001 Teilen Geschrieben 14. April 2001 Du darst dieses Grafikteil nicht als Grafik deklarieren, sondern als Schaltfläche: Fenster: Instanz -> Verhalten -> "Umstellen auf Schaltfläche" Rechte Maustaste auf Grafik/zukünftige Schaltfläche, und "Aktion" auswählen Dann: "Basisaktion -> Get URL" Unter URL die gewpnschte Zieladresse eingeben. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn. PS: Habe wie mein Vorschreiber mir diese Programm ohne Bücher selbst ausgetüfftelt, also könnte es theoretisch auch noch einfachere Wege geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 16. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2001 Hi Leute, danke für die Tipps ich werde es nach Ostern ausprobieren hoffe es klappt. Gruß compi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 22. April 2001 Teilen Geschrieben 22. April 2001 @Braun_Oliver: Stimmt. Ich hab bis jetzt noch keinen besseren Weg gefunden. Ich mache Flash seit ca. 10 Tagen in der Firma. In meiner Abteilung hat keiner Ahnung von dem Teil. Ich bin auch nur am probieren, und hab keine Bücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 23. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2001 Hallo, ich danke euch denn es geht jetzt bin echt froh. Gruß compi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Kann man in Flash eigentlich so eine Art Zufallsgenerator einbauen? Ich bräuchte nämlich in einem Film ein paar Zufallszahlen. [ 24. April 2001: Beitrag editiert von: Vampire ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 25. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hi, tut mir leid das kann ich Dir nicht sagen. Ich frage mal einen Kumpel wenn der was weiß dann sage ich Dir bescheid. Gruß compi6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.