Vampire Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Kann mir einer einen guten AFP-Viewer empfehlen? Ich habe hier von IBM dieses PlugIn für den Internetexplorer, der kann die AFPs aber nicht richtig anzeigen, keine Ahnung warum. Wichtig wäre auch die Möglichkeit Informationen über die vorhandenen TLE- und NOP-Daten anzuzeigen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wir verwenden Compart DocBridge View Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 Schade, keine Testversion zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Dann gibt's noch ein Viewer von BARR -> Link Konnte jetzt aber nicht erkennen, ob dieser Freeware ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hab da gesehen, dass man sich eine Evaluationsversion laden kann, werde ich morgen mal machen. Ist aber eher Nebensache Ob Freeware oder nicht, wichtiger ist da die Funktionalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.