loonytoon Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wenn ja wie? _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 häh? was meinst du genau? eine klitzekleine fehlerbeschreibung bzw umgebungsbeschreibung hilft unheimlich! :mod: was genau? betriebssystem? usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wie bei einer CD: einfach eine Autrorun.inf einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 ^^ genau. Am besten du kopierst dir das von einer CD und editierst die Autorun.inf nach deinen Vorstellungen. Aber soweit ich weiß funktioniert das nur bei Win XP. Bei 2000 hat es bei mir nicht geklappt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_14908927.html Der USB Flash Drive Manager von Microsoft. Kann das gewünschte und viel mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.