stigi Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 mahlzeit zusammen, ich weis nich ob es verboten is hier danach zu fragen, falls ja einfach den thread löschen. wo kann ich mir denn die englische version von ut2k4 bestellen? neuware selbstverständlich. ich hab bisher überall nur die deutsche version gesehen, ist die englische auf dem index? Mir geht nämlich bei meiner alten ut2k3 deutschen version dieses grüne blut, dieses no gore kruscht und diese wirklich extrem gaylord-like announcer stimme so dermaßen aufn senkel, dass ich mir auf keinen fall ut2k4 auf deutsch zulegen will. gibt es irgenwo ein versandhaus wo ich die englische version bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich hab folgendes Angebot gefunden Allerdings hab ich keine Erfahrungen mit dem Versandhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 na amazon.com wird sich ja nich sehr von .de unterscheiden oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Amazon ist nur Mittel zum Zweck - der Verkäufer ist: "Ships from and sold by J&R Music and Computer World" Wüsste jetzt aber auch weder Positives noch Negatives über den Laden zu sagen. Nie was von gehört ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 http://okaysoft.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 ich hab mit den fremdhändler gute erfahrungen gemacht! prey war innerhalb von ca. 30 stunden da! (die ware noch schneller als amazon) und das für 28€ kann man nicht pauschalisieren aber die quote ist sicher besser als bei ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Die Englische Version ist in der deutschen Integriert Man kann bei der Installation auswählen ob man auf Deutsch oder Englisch spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 ist es dann zu 100% die us-version ? oder is nur das language pack ausgetauscht und der gore lvl is immernoch auf "grün" gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Im Zweifel kannst duch durch einen Eintrag in der UT.ini von Deutsch auf Englisch umstellen, das hat bei meiner Version (UT2k3) geklappt. Muss mal gucken, wie das ging. EDIT: öffne die Datei \System\UT2003.ini und suche den Abschnitt [Engine.Engine], Language=int -> Englisch Language=det ->Deutsch Ungetestet, ich meine das aber damals so hinbekommen zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Wenn man den Gegner sieht, ist er eh tod (Sollte so sein, wenn man ein mittelmäßiger Onlinespieler ist) Gore stört meiner Meinung nur... Aber jedem das seine. Ja, und man kann auch Gore so anpassen, dass es wie in der US Version aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge