dummabua Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hi, ich habe vor, nebenher (berufstätig) ein Studium zu beginnen und da sagte mir der Studiengang der FH der Private FernFachhochschule Darmstadt zu, vor allem, da ich kein (Fach)Abi habe. Zu allererst (bitte nicht missverstehen ): Mir ist klar, dass das hart werden wird und viel Disziplin nötig ist -> muss man mir nicht sagen Ich möchte hier nur Erfahrungswerte von Leuten, die das selbst an DIESER Fernuni gemacht haben. Wie ist es gelaufen? Wie anstrengend war es? usw... Ich hoffe, jemand hat Erfahrungswerte mit diesem Studium an dieser Fernuni - wäre echt spitze. Danke schonmal cu dummabua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billi Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 ich selbst habe keine erfahrungen, will aber dieses jahr auch noch ein studium informatik an der pff hanfangen. wenn es um fernstudium geht, dann musst du unbedingt bei www.fernstudium-infos.de vorbei schauen. die sind fit und dort findest du alle antworten. ein admin (redaktion) hat an der pffh info studiert und ist fertig glaub ich. insgesamt hab ich bisher nur gutes gehört. die fernfachhochschule ist sehr bemüht, den studenten als kunden zufrieden zu stellen. auch das material soll gut sein. wenn du das durchziehst, dann werden wir uns vielleicht bei einer präsenzveranstaltung mal treffen. ich warte noch auf die zulassung (habe noch nicht alle benötigten unterlagen zusammen, um mich zu bewerben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 20. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2006 ich darf leider erst nächstes jahr, weil ich erst 2 Jahre ausgelernt habe... naja, viel spass dir schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.