d3t_m4r0s Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, ich kann die Ressource Konferenzraum bei mir nicht in Besprechungen einbinden, ich bekomme da immer die Rückmeldung "Der Ressource hat abgesagt, weil es sich um eine Serie handelt", obschon ich keine Serie eingetragen habe. Warum? Es ist etwas seltsam, da ich es genauso wie alle anderen Ressourcen eingerichtet habe. Als ich es getestet habe hat auch alles funktioniert. Mittlerweile läuft die Sache ca 3 Wochen. Seit dem Wochenende gibt es dieses Problem. Hat jemand Lösungsvorschläge oder Tipps. Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt kurz bescheid. Wäre euch sehr Dankbar für jedwede Hilfe. Gruß, d3t_m4r0s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Verschoben in die Anwendungsecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.