Chiisana Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wer es noch nicht kennt: http://basshunter.m0o.eu/anna/karaoke_de.php Ohne Video ist das lied total geil, finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 jao is schon ganz witzig^^ vor allem find ichs krass wie erfolgreich der is (siehe wiki) - und das nur mit bisschen zuhause mixen und viel internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wenigstens ist in Schweden der Status "Geek" Mainstreamtauglich. Das Lied hatte anfangs seinen Reiz, aber so langsam wirds echt langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 ich erkenn ned mal den Reiz vor allem geistreicher Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Lol, mein Bruder hat das Lied die ganze Zeit gehört. Dann hab ich zu ihm gesagt: Alter, was singt der eigentlich? Wahrscheinlich voll den Shi**, den du nichtmal verstehst ^^ Dann hat er sich mal schlau gemacht und danach gesucht und mir ein Tag später das Video gezeigt. Einfach mal nur geil ^^ Übrigens: Ich kenn nen Bot, der heißt Q, der ist viel mächtiger als Anna, der kann euch g-linen, ganz bös g-linen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 boah das ist aber mal ganz böser Mainstream Techno Müll. Man das habe ich früher schon am Amiga 500 hinbekommen. Die hätten besser mal die reale Anna öfter gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.