sun-boy Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo!! Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen da meine Radeon 9800se mir langsam zu langsam wird! Ich habe einen AMD 3400+ (757Sockel)und bin der Meinung der müsste noch gut sein! Ich würde gerne wissen welche Grafikkarten für mich in Frage kommen würde. Würde gerne Ati treu bleiben, würde aber auch wechseln. Der zweck des Grafikkarten wechsels ist hauptsächlich daher weil Crysis bald rauskommt und das will ich natürlich spielen! Für eine Antwort sage ich jetzt schon mal danke! Mfg sun-boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Die stärkste ATI AGP-Grafikkarte ist die Radeon X850 XT, bei Karten mit NVidia-Chip gibt es noch etwas Stärkeres, und zwar die GF 7800 GS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJan Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 da ich bei meinem Rechner auch auf die Lautstärke achte käme für mich nur die Gainward BLISS 7800GS+ SILENT in Frage, kostet mittlerweile auch unter 300 Ecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisdiele Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 dürfte günstiger und schneller sein, wenn du dir ein pcie board mit s757 (wenns des gibt, 939 auf jedenfall, habs ja selber erst vorgestern bestellt) kaufst und dann ne pcie karte board ~70€ graka: x1900xt mit 256mb ram für ~200€ ist schneller als die 7800gt und kostet selbst mit dem neuen board 30€ weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patty1980 Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 mit nem 3400+ Atlon?? Ne junge ich glaube da kannste noch so ne grosse GraKa Einbauen aber unter enm 3400+ bekommste das net zum laufen. Also muss echt sagen, Crysis hat extrem Hohe Systemanforderungen, alleine schon wegen der Makelosen Grafikumgebungen. Also ich denke die DualCore oder die X64 von AMD wären dafür ne gute Alternative.Also kurz und bündig..denke nicht das nur die GraKa das spiel bei dir zum einwandfreiem laufen bringt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun-boy Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 Erstmal danke für die ganzen Antworten! Wenn mit x64 die Prozessoren mit 64bit Technologie gemeint ist, habe ich so einen Prozessor! Als Grafikkarte würde für mich maximal ne Radeon X850XT in frage kommen da ich nur nen analogen TFT habe! Mfg sun-boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Als Grafikkarte würde für mich maximal ne Radeon X850XT in frage kommen da ich nur nen analogen TFT habe! :confused: Man kann mit jeder aktuellen Grafikkarte Monitore sowohl analog als auch digital ansteuern. Bei Karten mit zwei DVI-I-Ausgängen gibt es halt Adapter von DVI-I auf VGA, da der DVI-I sowohl analoge als auch digitale Signale führt. Durch den Adapter werden die analogen Signale zum normalen Pinout des VGA-Anschlusses geführt und schon kannst Du einen analogen Monitor (egal ob CRT oder TFT) anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.