Anybody Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Programm welches mit dem 2.0er Framework geschrieben wurde. Auf dem Entwicklungsrechner läuft auch alles wunderbar. So jetzt will ich das auf einem anderen Rechner laufen lassen ( windows 2000 ). Wenn ich das laufen lassen will, sagt er mir, dass das Laufwerk keinen ausreichenden Vertrauenesstatus besitzt. Soweit so gut dachte ich mir. Dann muss ich das ja umstellen. Ich finde aber nur das Konfig Tool für .net 1.0 und 1.1!? Gibts für 2.0 keins? Ich habe auch schon festgestellt, dass das 2.0er nur auf Rechnern vorhanden ist, welche das VS2005 installiert haben. Nur wie kann ich jetzt den anderen Rechner Konfigurieren? ( und ja 2.0 ist installiert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 wenn 2.0 installiert ist, gibts auch das konfigurationstool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 wenn 2.0 installiert ist, gibts auch das konfigurationstool... Ganz einfach: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ganz einfach: Nein das nennt man dann pp ich habs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 ich habs......und Anybody hat's offensichtlich nicht. Sollen jetzt jeder hier aufzählen, ob er's hat? Das bringt uns nicht weiter. Anybody, taucht das Framework 2.0 in der Liste der installierten Programme auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 das nennt man dann pp ich habs... Du hast es, weil Du den SDK installiert hast. Die reine Laufzeitumgebung bringt es in Version 2.0 nicht mit. Siehe auch http://msdn2.microsoft.com/en-us/library/2bc0cxhc.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anybody Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Anybody, taucht das Framework 2.0 in der Liste der installierten Programme auf? Ja tut es. Wenn man das SDK installiert bekommt man auch das Configtool, richtig. Aber ich muss das doch auch irgendwie einstellen können. Wenn ich mein Prog irgendwo installieren will muss ich doch ( eventuell auch nicht ) die Sicherheitseinstellungen von .net ändern können?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Schau' Dir caspol.exe an, das soll auch in der Redist enthalten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.