Alphaphonix Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Moin zusammen, ich habe ein Script geschrieben, dass mehrere virtuelle maschinen auf einem esx server runterfährt. jetzt soll ich im internet nach quellen schauen, wie ich diese wieder alle mit einem batch starten kann. (auf unix basierend) des weitern wärs noch cool zu wissen, welche vms auf dem esx laufen! ich suche also nur quellen, wo infos darüber stehen, keine scripts oder vorschläge...:cool: gruß timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Mit die meisten Infos zu VMware findet man unterhalb der vmtn (http://www.vmware.com/support/developer/). Dort sollte sich auch finden, wie das mit den Skripten klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.