DuBe Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Moin, folgendes Problem: Schließt man das Notebook an den Beamer an und ruft dann eine Powerpoint Präsentation auf vergrößert sich das Bild um ca. das 500fache. Am Beamer kann man leider nichts um/einstellen - das Problem liegt nur an diesem Notebook vor (DELL D610) - neuste VGA-Treiber, neuste DELL-System-Software, neuste BIOS-Version wurde(n) aufgespielt usw. - keine Änderung: hat jemand einen Tipp :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Wie weit ist der Beamer von der Wand weg? Spaß bei Seite: Hast du schon mal versucht in Powerpoint die Auflösung für die Präsi anzupassen? Tritt das Problem bei anderen Laptops auch auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuBe Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 ....das Problem liegt nur an diesem Notebook vor (DELL D610) ... mit der Auflösung der Präsentation ist auch alles OK:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Okay, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Hast du irgendwie in deine Einstellungen (Anzeige) einen 2ten Bildschirm für die Ausgabe auf dem Beamer konfiguriert? Was anderes fällt mir da nich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuBe Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Wenn ich das denn hätte - was würdest du denn denken was ich damit bzw. daran tun/einstellen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eytibi Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Naja, wenn dieser 2te Bildschirm eine sehr geringe Auflösung hat, wird das Bild auf der Wand ja auch dementsprechen dargestellt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.