Boogeyman Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 hallöchen, also folgendes Problem, die Mühle braucht morgens immer Urzeiten bis se betriebsbereit ist, weis jemand ob der LJ 4650 ne Zeitsteuerrung hat?, sprich das er morgens automatisch hochfährt und abends automatisch aus geht, und wenn ja wie man die einrichtet?? bzw wo man den punkt im Submenü findet ich dreh noch durch mit dem ding ^^, hab mir jetzt den Kompletten Menü Tree ausgedruckt aber find da nix, aber Cheffe meinte des ginge, wär um Hilfe echt dankbar greez Boogey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Die neueren netzwerkfähigen HP Drucker haben eigentlich alle ein Web-Interface, über die man den Drucker auch konfigurieren kann. Ich weiss jetzt allerdings, ob es da auch einen Punkt für eine Zeitsteuerung gibt. http://ipdesdruckers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boogeyman Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 das is eben das prob, ich bin schon mit admin rechten im webinterface, ich finds einfach nich... *durchdreh* ich glaub ich lasses jetzt dann auch.... hat sich cheffe getäuscht könnt ich mir denken, aber für weitere infos bin ich trotzdem dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Eine Alternative Lösung deines Problemes: Häng ne Zeitschaltuhr in den STromkreis. Sobald er morgend Strom erhält fährt er sich komplett hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.