maker Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hab einen Exchange auf dem Bereits eine Domäne läuft, in der eine OU besteht. Nun soll noch eine zweite OU hinzukommen und einige User aus der alten OU sollen auch in der neuen Arbeiten. Hab bereits die Organisationseinheiten angelegt aber ich kann die Benutzer nicht hinzufügen, da eine Fehlermeldung kommt (Benutzer ist schon in einer OU angelegt). Gibt es da eine Lösung dafür?? Danke euch schon mal.
IT-Shrek Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hallo, AD Elemente können immer nur in einer OU sein. mfg, Shrek
robotto7831a Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Was heißst die sollen auch in der anderen OU arbeiten? Frank
Hakkera Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Würde ja höchstens sinn machen wenn jede OU verschiedene Richtlinien hat... und genau da würds problem sein denn die soll 1 Benutzer die Richtlinien von 2 OU's bekommen die sich vieleicht wiedersprechen? Ich denke um genau sowas zu verhindern kommt die fehlermeldung die du da hast. Wenn de unbedingt 1 Benutzer in 2 OU's haben willst kommste wohl nicht drumherum dem armen user 2 Benutzernamen zu geben:D Ich hoff ich hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt
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