droL Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Und die Party geht weiter... Wie übersetze ich das am besten?? And the party continues to go… oder gibts da alternativen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 and the party goes on... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich hätte jetzt auch die Übersetzung von |roTekuGeL| gesagt. Frag doch mal Babelfish Edit: Wenn man mit Babelfish "the party goes on" übersetzt, dann kommt da sogar erstaunlicherweise "die Party geht weiter" bei raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hi droL, google.de übersetzt das genau so wie du. Wenn man "and the party goes on..." eingibt kommt: und die Partei geht auf… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 google.de übersetzt das genau so wie du. na dann muss das natürlich stimmen And the party continues to go Das ist jawohl kein Englisch... and the Party goes on ist schon ok so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 vollkommen richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 na dann muss das natürlich stimmen googles übersetzungen sind durchaus besser geworden. wenn ich dann an übersetzungen vor noch einem jahr denke, war das echt mies. :eek ich glaube allerdings auch dass and the party goes on richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 googles übersetzungen sind durchaus besser geworden. wenn ich dann an übersetzungen vor noch einem jahr denke, war das echt mies. :eek habs ehrlich gesagt noch nie dazu benutzt. was ich aber ganz schlimm finde ist wenn leute nach wörtern googlen um herauszufinden wie man sie richtig schreibt. denn wenn man das wort ganz oft findet dann muss es ja so richtig geschrieben sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 was ich aber ganz schlimm finde ist wenn leute nach wörtern googlen um herauszufinden wie man sie richtig schreibt. denn wenn man das wort ganz oft findet dann muss es ja so richtig geschrieben sein mach ich auch regelmäßig:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 wie wärs mit nem duden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Nach "Duden" muss man ja erstmal googeln, um die korrekte SChreibweise rauszubekommen - ohne Google geht bei solchen Leuten also garnix :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 wie wärs mit nem duden? Das heisst doch Dudden! (da gibts bei google 10 Seiten von, ist also richtig ) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 LOL :bimei aber auch ich benutze macnhmal google für die rechtschreibung geil ist auch weter.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 geil ist auch weter.de rofl ist wenigstens nicht so schlimm wie wenn bei alternate .com statt .de am Ende schreibt :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 ist wenigstens nicht so schlimm wie wenn bei alternate .com statt .de am Ende schreibt BITTERBÖSE stolperfalle in der arbeit zum glück hab ichs erst zu hause gelesen - in der arbeit wäre ich sicher neugierig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 ist mir die Tage auf der Arbeit passiert...aber was solls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 *looool* Das is ja böse... Aber ich glaub, einer der das sieht (alternate.com) und den "echten" Shop kennt, der wird es dir verzeihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benzol Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Grummel, nu bin ich aber auch neugierig....aber da ja Freitag ist werde ich noch bis zum meinem FA um 14 Uhr warten und es mir zu Hause rein ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 na dann viel spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.