Martex Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Kennt noch einer dieses Spiel? Ich habs auf dem Amiga gezockt und geliebt. Das Spiel war so spannend, hab mich jedes mal zutiefst erschrocken, als plötzlich ein Laserstrahl aus dem Kornfeld geschossen kam... Dann Einsatzteam rein, Aliens umbringen, Technologie analysieren....und dann der Showdown auf dem Mars! *schwärm* So was möchte ich nochmal spielen. Gibt es heutzutage was vergleichbares auf dem PC? Bin nicht mehr ganz im Bilde über die heutige Spielelandschaft. Grafik ist völlig egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Also das spiel gab es auch für pc, da hab ich das nämlcu gezockt. Ansonsten is glaub ich der mitlerweile fünfte teil davon raus und heißt afterschok. Ist recht witzig zu spielen und um einiges besser als aftermass und apokalypse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge