vinyL Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo, habt ihr bereits Erfahrungen gesammelt mit Windows Vista und Reg32 Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 nein. mir sagt reg32 nur was als trojaner. hast du ein konkretes problem? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich möchte gerne unsere Software auf der RC1 von Vista testen. Soweit, so gut! Hierfür muss ein script ausführen, welche sich ausführen lässt bis zu einer gewissen Stelle nur ausführen. wenn ich versuche die *.exe /regserver zu machen, sagt er unexpected Error; quitting. Wobei ich andere *.exe ohne Probleme hinzufügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 ähm ist das schon offiziell draußen? wenn nicht wirst du hier wohl keinen support erhalten... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/august/windows_vista_pre-rc1/ Offiziel ist es schon da : )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 OK OK ich bin ja ruhig wie zufrieden bist du bisher? (darfst mir auch gerne ne pm schicken zwecks offtopic usw^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H4xXôR Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Also ich hab auch Vista und muss sagen arbeitet ohne Probleme! Kannst mich ja mal unter ICQ addn vll kann ich helfen! ;-) ICQ: 235-270-634 ICQ 2: 247-216-226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vinyL Geschrieben 26. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2006 Nun habe ich noch eine Frage bezüglich Windows Vista und den Benutzer Administrator. Ich meine einfach das Konto zu aktivieren funktioniert bei mir nicht. Auch mit dem Häkchen entnehmen "Konto ist deaktiviert". Als Fehlermeldung bekomme ich, dass das Password nicht den Richtlinien entsprechen würde, trotz Beachtung von mind. 8 Zeichen, Groß- Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.