ZuVieL Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 hi... ich habe einen 19" tft und möchte mir nun noch einen kaufen mit 16:10 format. meine frage ob, ich den einfach an den dvi anschließen kann... ich hatte früher schonmal nen zweiten dran, da war aber die auflösung nich so prall! hab ne geforce 6600 und meine frage halt, ob das mit der auflösung klappt.. sonst bringts ja alles nichts... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 was heißt, du hattest früher schon mal nen zweiten dran? Die GK sollte eigentlich ausreichen, eine 1400er Auflösung zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuVieL Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 auf ner lan hatte ich kurz vom kollegen einen dran, bin aber nich weiter auf die einstellungen eingegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ja, die GF 6600 sollte alle Auflösungen bis mindestens 2048x1536 darstellen können, evtl. brauchst Du den Monitortreiber, der ist allerdings beim Monitor normalerweise dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.