billi Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 die pffh verlangt einen Arbeitsnachweis, den ich beim Arbeitgeber beantragt habe. Darin soll Dauer und Art der Tätigkeit stehen.obwohl ich nicht mit schwierigkeiten gerechnet habe, weiß wohl niemand so recht, wie sowas aussehen soll. ich muss den wohl selbst schreiben und unterschreiben lassen. Aber: ich weiß ja erst recht nicht, wie sowas aussieht. irgendwelche vorschläge? Form? (Inhalt?) Ausdruck? Norm? Vordruck? Hä? Art und Dauer ist ja leicht gesagt, aber es soll ja aussagekräftig sein. ich erlaube mir jetzt mal keine bemerkung dazu, dass der AG sowas nicht kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 was ist "die pffh" ??? ich kann dir nur die boardsuche mit dem schwierigen schlüsselwort "ausbildungsnachweis" empfehlen! HIER das ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
billi Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 die PFFH ist die Private Fern Fachhochschule Darmstadt. Die fordern einen Arbeitsnachweis. Das ist schon was anderes als ein Ausbildungsnachweiß. Trozdem danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich denke die wollen ein Schreiben vom AG haben wo drin steht, dass Du bei denen angestellt bist und dort dieses und jenes machst. Eventuell noch ob Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast oder nicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ich würde bei der PFFH nachfragen, was sie sich darunter vorstellen. Ich könnte mir darunter eine Art Arbeitszeugnis vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Also als ich mich bei der FOM eingeschrieben habe, hat der arbeitsvertrag gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl_pb Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo, ist einfach bloß ein Zettel, wo draufsteht: Herr ... war/ist vom .... bis zum in unserem Haus als .... tätig. Zu seinem Aufgabengebiet gehören .... Stempel, Datum, Unterschrift Im Grunde ein einfaches Arbeitszeugnis. Gruß Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.