thosor Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Hallo, was haltet ihr vom HP nx6325 amd mobile sempron 3500+??? Kennt ihr ein besseres Notebook für den Preis. Habt ihr irgendeine Erfahrung mit dem gemacht. Wie ist die Akkulaufzeit? Danke :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Kennt ihr ein besseres Notebook für den Preis. welchen Preis? Du hast keinen erwähnt. Und wenn ja, mit BS? Ich habs ein paar mal verkauft. Bisher keine Beanstandungen. Waren alle begeistert. Bei Free DOS mußt dir die Treiber von HP holen. Sind sehr leicht zu finden. Bei einem war jetzt mal das Netzteil nach einem Monat hinüber. Guter Support und wird problemlos getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thosor Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 hört sich gut an... der Preis liegt bei 530 euro (oder hast dus billiger?) Wenn ich eins Mit FreeDOS nehme, lässt sich da doch auch ein WinXP drauf installieren, oder? Habe nämlich noch eine WinXP Version zuhause -->Also notebook ohne OS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 der Preis ist okay. Natürlich kannst du da was anderes drauf installieren. Drum schrieb ich ja, dass man sich die Treiber auf der Herstellerseite holen muß. Dort gibt es für jedes BS was entsprechendes. Ich hab sie nicht mehr billiger. Sind restlos ausverkauft und cih denke nicht, dass ich sie mit dieser CPU noch mal bekomme. Habe nur noch das Modell mit Turion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Da mein Dad auch überlegt sich den zu holen hab ich dann auch direkt mal 2 Fragen dazu. 1. Es gibt scheinbar 2 Ausführungen 1 mal mit Freedos und 1 mal mit WinXp vorinstalliert richtig ? 2. Treiber ziehen kein Problem aber wie geb ich diese dann bei der Windowsinstallation (vorrausichtlich 2000) mit. Floppy ist ja keines drin im Laptop und das Cdrom ist von der Windowscd belegt. (ist noch früh also sorry falls das ne doofe Frage ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 öhm wenn ich mich ned irre mit dieser CPU sogar 4. Also die Free DOS und XPH auf jedenfall. Glaub es gab aber auch noch die XPP und Linux. Bin mir da aber nimmer ganz sicher. Das BS kannst ja ganz normal installieren. Nur den Rest machst dann danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Also ich hab mir das jetzt mit XP(mir wurd gesagt ohne gibts das ned) für ca. 660€ gehohlt 512mb Ram 60GB Sem 3500+ Dieses Notebook gibts in verschiedenen ausführungen. man kann sich entscheiden zwischen 512MB 1024MB 2048MB Ram 60GB 80GB 100GB Festplatte Sem 3500+ oder AMD Turion TL-60 dafon das man Xp weglassen kann hab ich wie gesagt nichts gehöhrt. Preise schwanken von 652€(mitXP) bis 1200€(mitXP) je nach ausrüstung die drinsteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thosor Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 also ich hab mir das notebook jketzt ohne OS mit 512MB RAM und dem Semphron 3500 gekauft (da man den RAM noch aufrüsten kann - n Slot soll frei sein!) für 529 Euro... inkl. Tasche (hochwertig!!!) so und direkt nach mir ist der Preis gestiegen... Also cih denke ich habe ein gutes Notebook ziemlich billig bekommen...:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich finds nur ***** das ich es mit Xp kaufen musste krieg ja während der ausbildung alle Microsoft sachen umsonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thosor Geschrieben 28. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2006 ich auch... aber weiso MUSSTEST du es denn mit XP kaufen... hab genu gefunden ohne OS (also mit FreeDOS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakkera Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 weil ich einfach nirgends eins ohne OS gefunden habe... aber is jetzt auch egal ich habs jetzt und bin erstmal zufrieden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bonal Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hallo, habe den Laptop zum Preis von 589 € mit 1024 mb RAM gefunden. Seid ihr zufrieden mit dem Prozessor??? Und in dem Angebot das ich gefunden habe hat der Laptop einen ATI Radeon® Xpress 1150 Graphikchip mit 256 MB Hyper Memory, hat das eurer auch, weil ich sonst imemr nur einen mit 128 Shared Memory gefunden habe? Ist doch ein gutes Angebot oder was meint ihr? Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Laut HP hat dieses Modell auch nur 128 MB shared Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thosor Geschrieben 30. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2006 laut angaben könnte es sein, dass er die turion variante erwischt hat.... aber für den Preis... das wäre mal ein schnäpchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Besonderheiten: integriertes Modem und Lautsprecher, 7in1 Card-Reader, 54Mbit W-LAN, integrierter biometrischer HP Fingerabdrucksensor, für Windows XP Installation wird ein S-ATA Treiber benötigt (externes Floppy notwendig)! Der Teil hatte mich aus dem Konzept gebracht.Stand so bei Snogard. Laptop ist inzwischen da und macht einensuper Eindruck bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.