-wAcKy- Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 bin auch ein Anfänger in dieser Web-branche was ist ein frame ? und was bewirkt dies ? Danke Euer Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Ahoi, Frames sind übersetzt Rahmen. Der Vorteil: Der Inhalt ist jeweils von den anderen Frames unabhängig. Für jedes einzelne Frame existiert eine eigene HTML-Datei, die den Ihnhalt festlegt. Dadurch kann man in einem Fenster suchen, während das andere unverändert bleibt. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 20. Februar 2001 Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Da steht übrigens auch wieder viel in Self-html von Stefan Münz. http://www.teamone.de/selfhtml.htm Wird gerade für Anfänger verständlich und praxisnah beschrieben. Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 Danke Webentwickler, ich so gut wie verstanden wird mir weiterhelfen.. thx und @Tachyoon: naja.. konnte dort nicht so die genaue Erläuterung finden... Cu und Thx... ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2001 ach ja.. zur Klarheit nochmal.. ich könnt z.b aus meinem Navigationsmenue nen Frame machen, dieser dann in jeder page angezeigt wird , oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...