lijon.g Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hallo ihr, Ich mache im winter 06 meine Abschlussprüfung und aufsetzen eines WSUS Server als meine Projektarbeit. Gibt es auch jemandem hier der dasselbe mache oder gibt es auch leute die schon WSUS als ihr Projekt gemacht haben? Wenn ja, dann meldet euch bitte. Ich würde sehr gerne mit euch kontakt auf nehmen für gute Ratschläge und Informationsaustausch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html Durch die Projektarbeit und deren Dokumentation soll der Prüfling belegen, dass er Arbeitsabläufe und Teilaufgaben zielorientiert unter Beachtung wirtschaftlicher, technischer, organisatorischer und zeitlicher Vorgaben selbständig planen und kundengerecht umsetzen sowie Dokumentationen kundengerecht anfertigen, zusammenstellen und modifizieren kann Nicht umsonst sind fremde Dokumente zu unterstreichen (zumindest hier in Duisburg) und Fremdleistungen sowie die Eigenleistung klar zu definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Du legst dich vorher schon auf ein spezielles Produkt fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.